1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU: Bei Windows mehr Auswahl bei Browsern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Brüssel - Beim PC-Betriebssystem Windows wird es in Europa mehr Auswahl bei Internet-Browsern geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: EU: Bei Windows mehr Auswahl bei Browsern

    Liebe EU ich habe schon immer meine Browser auswählen können
    selbst vor über 12 Jahren schon dafür brauche ich kein Auswahlbildchen :(

    Hört auf mich unnütz damit zunerven habe die letzten Jahre schon Opera und Firefox getestet bleibe aber lieber beim Internet Explorer,
    kümmert euch lieber wieder um die krümung der Gurken oder verfeinert das Seilbahngesetz das ist sinnvoller in der Noddeutschen Tiefebende :eek:

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU: Bei Windows mehr Auswahl bei Browsern

    Ja du, andere haben es selbst nach 12 Jahren noch nicht begriffen das es Alternativen gibt, also nicht immer von sich auf Andere schließen.
    Haha witzig, nun man nervt dich doch auch gar nicht, wieso auch? Du wirst einfach bei einer Neuinstallation gefragt was du verwenden willst, so what, wo ist das Problem? Ich mein wenn das deine Frustrationgrenze ist dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EU: Bei Windows mehr Auswahl bei Browsern

    Stimme Dir zu 100 Prozent zu!:)
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: EU: Bei Windows mehr Auswahl bei Browsern

    Finde diese unnützen Vorschriften und Gesetze nervig !

    Seine Computerprogramme sucht man doch selbst zusammen im laufe der Jahre hat man dann sowieso seine Lieblingsprogramme,
    nutze sehr gerne Microsoft Office und Internet Explorer aber kann zum beispiel mit den Microsoft Live Kram nichts anfangen nutze aber sehr gerne das Mailprogramm Thunderbird.


    :winken:

    frankkl
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU: Bei Windows mehr Auswahl bei Browsern

    Und ich finde plenken kindisch.
    Fakt ist das es ein Quasimonopol gab und man dies aufbrechen wollte. Wie sinnvoll das nun noch ist im Browsersektor wo der IE inzwischen ein Produkt von Vielen ist, ist eine andere Sache.

    Aber findest du es nicht ok wenn man mittels Regulierung versucht Mono und Oligopole aufzubrechen? Ich schon.

    Du =/= man
    Ich kann dir Rechner zeigen die sind nach 2 Jahren Benutzung immer noch quasi im Auslieferungszustand, es wird benutzt was einem vorgesetzt wird.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EU: Bei Windows mehr Auswahl bei Browsern

    Das komplette Winzigweich ist doch eh nur was für Anfänger. :LOL:
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: EU: Bei Windows mehr Auswahl bei Browsern

    Wie was Auslieferungszustand,
    ich mache es mir immer selbst meinen letzten Computer hatte ich mir im Juni 1997 gekauft !

    :winken:

    frankkl
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU: Bei Windows mehr Auswahl bei Browsern

    Zum dritten Mal: Schließ nicht von dir auf Andere, ist das wirklich so schwer? :rolleyes:
     
  10. AW: EU: Bei Windows mehr Auswahl bei Browsern

    Unnütze Information, könnte nerven.:)
     

Diese Seite empfehlen