1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Etwas Verwirrung um Start Abo...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Willson, 17. September 2003.

  1. Willson

    Willson Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    alle
    Anzeige
    Moin..
    Habe mittlerweile 2 von 3 neuen Karten erhalten(aber noch nedd alle gewechselt):jetzt seh ich das auf "Juniors Box" alles offen ist,was aber glaub ich vorerst normal ist.Jetzt haben wir Diskutiert über Umfang des Start Abos...war das früher nicht so das mit dem Start Abo alle "grünmarkierten" Programme im Abo Heft frei waren????Oder war das Satrt Abo schon eh und jeh nur der Premiere Start??

    Mfg Willson
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Neenee, StartAbo war schon immer nur der Startkanal. Das grüne im Heft ist das Pluspaket, was für 10 Euro komplett oder eben einzel (siehe Preise im Heft) zu abonnieren ist.

    StartAbo = Startkanal = 5?

    Kann das sein, daß Du das mit dem alten Basic-Paket verwechselst? Da war damals glaube ich auch alles grün....?!?
     
  3. Willson

    Willson Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    alle
    Jo genau so isses,das alte Basic Paket.Ich hatte zwischendurch leider "a bissel den Faden verloren" mit dieser nicht enden wollenden Katastrophe der Premiere Umstrukturierungen.Was kostete den das Basic Paket damals?Könnte es sein das PW mir das Basic zum Startpreis gab??

    Mfg Willson
     
  4. Willson

    Willson Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    alle
    Weiss den keiner bis wann es das Basic Paket gab und was es kostete????????
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Das Basic-Paket umfasste Premiere One und die heutigen Pluskanäle (natürlich nur die, die es damals auch schon gab). Gekostet hat es 15,- €, also genausoviel woe heute Start und Plus zusammen.
     
  6. Willson

    Willson Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    alle
    Vielen Dank für die Info....

    Willson
     

Diese Seite empfehlen