1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

etwas OT: Funktioniert Streaming noch unter Vista ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MW75, 25. Februar 2007.

  1. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    Anzeige
    Hallo! Da Vista ja nun schon ein paar Wochen auf dem Markt ist, ich den Umstieg auch ins Auge gefasst habe, stellen sich mir im Hinblick auf das Streaming von der D-Box folgende Fragen: Läuft der DVB2k-Recorder noch unter Vista, funktioniert das Streaming noch und vor allem: welche SCSI-Karte funktioniert noch unter Vista ? Ich hab noch eine uralte Advansys-Karte (UW2940 hieß sie wohl), die wird unter XP von allein erkannt...von den bisherigen Vista-Beta-Versionen nicht. Treiber gibts dafür offenbar nirgendwo zu laden, auch nicht auf der HP der Firma. Hat jemand diese Karte und kann mir sagen, ob die in der Final-Version wieder unterstützt wird (soll sich ja in Sachen Treibern zwischen Beta- und Finalversionen einiges getan haben) ? Marco
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: etwas OT: Funktioniert Streaming noch unter Vista ?

    Ich habs zwar noch nicht probiert, aber für die SCSI Karte sollte der Treiber kein Problem sein (mit der Beta lief meine Karte jedenfalls), anders siehts mit DVB2000 Recorder aus, ich bezweifel das der noch unter Vista lauffähig ist.

    Gruß Gorcon
     
  3. gerhardb

    gerhardb Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    6
    AW: etwas OT: Funktioniert Streaming noch unter Vista ?

    Mir würde es schon ausreichen, wenn ich nachlesen kann wo es unter xp geht.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen