1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

etwas ot: Danke!!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ribba, 11. Dezember 2004.

  1. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Vielen Dank an die admins und mods,
    die es ermöglich haben, dass es ein neues Gigaset-Unterforum gibt!
    Mehr wollte ich auch nicht sagen, der thread kann geschlossen und gelöscht werden. Ich finde, dies sollte aber mal ausdrücklich erwähnt und von "oberer" Stelle bemerkt werden.
    Danke, vor allem TV.Berlin, der alle möglichen thread verschoben hat.
    Gruß, Eure
    Verusacherin, die ribba
     
  2. Wolfsblut

    Wolfsblut Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: etwas ot: Danke!!!

    Bevor der Thread geschlossen wird, möchte ich mich auch noch kurz anschließen: Klasse, daß es jetzt ein Siemens-Forum gibt :)
     

Diese Seite empfehlen