1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Etwas lustiges aus der BILD-Zeitung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nevers, 26. Juni 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    bild

    Besonders lustig das hinter dem (fett geschriebenen) Tipp von Microsoft die Verwendung von Mozilla oder Opera als Alternative auftaucht. :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Etwas lustiges aus der BILD-Zeitung

    :D :D :D
    Gruß Gorcon
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Etwas lustiges aus der BILD-Zeitung

    Also Leute, hier nochmal kurz zusammengefasst: IE rules, Opera sucks.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Etwas lustiges aus der BILD-Zeitung

    dem möchte ich mich anschließen
     
  5. hmph

    hmph Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Bremen
    AW: Etwas lustiges aus der BILD-Zeitung

    Ich nicht.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Etwas lustiges aus der BILD-Zeitung

    Opera ist doch wirklich abgefuc.kt!!! Dauern diese nervende Werbung. Denken die allen ernstes, dass ich für einen Browser was bezahle wenn es so viele kostenlose Alternativen gibt? Außerdem habe ich mit Opera immer Schwierigkeiten mit Java, Videos, manchmal sogar Bildern. Der IE hat bei mir bis jetzt am besten funktioniert.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Etwas lustiges aus der BILD-Zeitung

    @Mart2000
    Der Opera ist schon ok. Mein Statement oben ist nicht ernst zu nehmen. Wenn Du Dich mal an die Features gewöhnt hast, dann verzichtest Du nur ungern auf Opera.
    (Ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich bei IE immer wild mit der Maus rumfuchtle (Mouse gestures), bis ich schnalle, das ich den "falschen" Browser geöffnet habe.
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Etwas lustiges aus der BILD-Zeitung

    Du auch? :D Schlimm sowas. Genauso wie mein Finger bei einer Maus ohne Scrollrad (ja, sowas gibts noch) auch immer automatisch selbiges drehen will. ;)
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Etwas lustiges aus der BILD-Zeitung

    Wieso nervend? Ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn google diese Related-Ads einblendet. Sind öfters sogar interessante Sachen dabei.

    Wenn das jeder 1000ste Internet-Nutzer macht, dann reicht es ja schon.

    Dann hast du den aber zuletzt in der 3er Version getestet. Nein, ein Absturz ist mir in tausend Stunden Nutzung vielleicht 4 mal vorgekommen.
     

Diese Seite empfehlen