1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

etwas fehlt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von moschili, 4. April 2012.

  1. moschili

    moschili Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Ich bin gerade dabei, mir meine erste Sat-Anlage zusammenzustellen und demnächst auch hoffentlich unfallfrei aufzubauen. Dafür habe ich mir bis jetzt eine Selfsat H21D2 und einen TT-micro S835 zugelegt. Aber das wird es sicherlich noch nicht gewesen sein. Was benötige ich noch? Zur Info: Ich wohne in Berlin zur Miete in einer recht hohen Etage. Laut einer einschlägigen Seite sind meine Empfangsmöglichkeiten sehr gut. Die Selfsat soll an das Balkongeländer gehangen werden und die Strecke zum Receiver beträgt maximal 2m.
    Falls ich mich nicht expertenfreundlich ausgedrückt haben sollte, bitte ich dies zu enschuldigen, da ich auf diesem Gebiet wirklich ein absoluter Grünschnabel bin :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen