1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Etwas besorgt am Kopf kratz ....

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von astranase, 2. Juni 2006.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    ... ein Bekannter teilte mir heute mit das er irgendwo gelesen habe das die ARD die Ausstrahlung seines Hörfunkpaketes über Sat und Kabel zum 6 Juni einstellen würde .... ich kann das einfach nicht glauben .... habe doch eigentlich extra wegen dem Radio aufgerüstet und neue Technik angeschafft.
    Wer weiß was oder kann Angaben machen was dran ist?, also ich empfange wie ich ja schon oft hier mitteilte meine Programme über Sat und als "Hobbyknaubler" die freien auch noch über Kabel (oder was davon blieb oder bleibt), wenn dies zutreffen sollte, werde ich meinen ganzen Krempel wo aus dem Fenster werfen und ins Kloster gehen.
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Etwas besorgt am Kopf kratz ....

    Wenn nicht über Satellit und auch nicht über Kabel, wie will uns ARD dann sonst erreichen ? An den Aussagen Deines Bekannten ist nichts wahres dran.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Etwas besorgt am Kopf kratz ....

    Moment, ich habe da gerade bei 3 Sat auf Tafel 718 eine Meldung gefunden .... (aber ich denke mal dies meinte er nicht, er muss es in irgendeiner Zeitschrift gelesen haben), laut dieser Meldung würde wohl die Kabelverbreitung von Sendern des BR, HR und MDR Jump für die Zeit der WM unterbrochen werden und im Satempfang würde es einige Verschiebungen geben und ua. Jump würde ganz abgeschaltet ... ,naja wenn es nur so wäre, wäre es eine bittere Pille aber vielleicht noch zuverkraften ... obwohl mit dem Hörfunk hat man schon viel Schindluder getrieben, DSR ... ADR ja ja ich bin halt schon leidgeprüft und deshalb bei diesem Thema aus hellhörig.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Etwas besorgt am Kopf kratz ....

    Tja danke, das würde sich ja mit meinem soeben gesendeten Posting decken, fragt sich nur ... wie geht es nach der WM weiter?
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Etwas besorgt am Kopf kratz ....

    Also ich habe die Meldung so verstanden daß die Änderung entgültig ist...
     
  8. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Etwas besorgt am Kopf kratz ....

    Naja da dürfte nach DSR somit dem geneigten Kabelkunden wieder mal das Nägelkauen ankommen:eek: :eek: :mad:
     
  9. 8°Ost_ 50°Nord

    8°Ost_ 50°Nord Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    116

Diese Seite empfehlen