1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

etwas älterer Projektor mit HDTV via Humax PR-HD1000 Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Rayray, 25. Mai 2006.

  1. Rayray

    Rayray Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich besitze einen 2 Jahre alten Panasonic-Projektor PTAE-500. Er ist wohl für HDTV ausgelegt. Würde ich auch in der Praxis ein HDTV-Signal von einem Humax PR-HD1000 mit dem PTAE-500 problemlos empfangen können?
     
  2. Hab0$mehr

    Hab0$mehr Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: etwas älterer Projektor mit HDTV via Humax PR-HD1000 Receiver

    Hi,
    als Besitzer der Kombi PT-AE 500 + Humi 1000 kann ich die problemlose Zusammenarbeit bestätigen.
    VG Martin
     

Diese Seite empfehlen