1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ETTV News America und Phoenix Infonews auf 15 Grad West FTA zur Zeit

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MarcinW, 26. September 2009.

1. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Beide Sender sind auf dem "taiwanesischen" Transponder momentan FTA zu sehen in einer atemberaubenden Qualität.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ETTV News America und Phoenix Infonews auf 15 Grad West FTA zur Zeit

ETV
    12608 MHz
    19276 KS/s Horizontal
    VID: 4194
    AUD: 4195
    PCR: 4194

Phoenix Info News
    12608 MHz
    19276 KS/s Horizontal
    VID: 278
    AUD: 534
    PCR: 278

3. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ETTV News America und Phoenix Infonews auf 15 Grad West FTA zur Zeit

SUPER ! Vielen Dank für die Fotos !!!

Ich weiß aus guter Quelle, dass dieses "Paket" so gut wie Pleite ist. Es gibt in Deutschland insgesamt zwei Vertriebspartner für jenes Paket.
    Da ich Sinologe bin, bin ich an beiden Sender sehr stark interessiert, aber pro Sender zahlt man stolze 80 Euro für sechs Monate ! D.h. will man beide Sender sehen, muss man rund 320 Euro pro Jahr bezahlen und die Sender haben eine wirklich katastrophale Bild - und Tonqualität. Die anderen Sender auf der Frequenz "MAC TV" und "Da Ai 2" sehen geradezu wie HDTV im Vergleich dazu aus, wobei auch deren Qualität unbefriedigend ist, aber deutlich besser.

Diese Seite empfehlen