1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

etliche Programme plötzlich verschwunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ScubaBalou, 18. April 2011.

1. ScubaBalou

ScubaBalou Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

seit gestern sind einige Programme spurlos verschwunden, z.B. RTL, SAT1, ProSieben, ZDF, Vox, um nur einige zu nennen. Auch ein neuer Sendersuchlauf brachte nichts, die Programme werden nicht mehr gefunden. Weder bei dem einen Receiver ein Humax iHD PVR C, noch bei meinem zweiten Receiver, einem Humax PRHD 1000 C (stehen in unterschieldichen Räumen).
    Ebenso fruchtlos waren die üblichen Spielchen wie Gerät vom Netz trennen, Werksreset etc.. Analog empfange ich nach wie vor alle Programme.
    Hat jemand eine Idee was hie rdas Problem ist ? Habe schon überlegt, ob der Verstärker die Grätsche macht, aber müssten dann nicht alle Programme schlecht, bzw. verschwunden sein ?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Grüße
    Markus

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: etliche Programme plötzlich verschwunden

Bei welchem KNB bist Du?

3. ScubaBalou

ScubaBalou Neuling

Punkte für Erfolge: