1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ethernet mit dem PC?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cyberblade, 29. November 2001.

  1. Cyberblade

    Cyberblade Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    29362 Hohne
    Anzeige
    Ich habe meine D-Box2 an meinen HUB angeschlossen, das Licht leutet auch grün, kann ich jetzt irgendwie auf die Box zugreifen? Gibt es eine Software??? Bitte um Antwort
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @Cyberblade

    Nein keine Chance.

    Die Box ist im original Zustand ein Safe!
    Da kommst du so nicht ran.
    Das haben Sie ausnahmsweise mal richtig gut hinbekommen [​IMG]

    Der Debug Mode wäre das richtige.

    Infos hier:
    http://tuxbox.berlios.de/forum/

    Gruß
    Frank M
     
  3. smoker78

    smoker78 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Tiefenthal/Pfalz
    Da müßtest Du schon Linux aufspielen, was im Moment noch nicht zu empfehlen ist!

    MfG
     
  4. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Germany
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von smoker78]Da müßtest Du schon Linux aufspielen, was im Moment noch nicht zu empfehlen ist!
    MfG</strong><hr></blockquote>

    tschuldige, aber WARUM ist das nicht zu empfehlen ?
    es gibt so viele gute Gruende warum ich es nur jedem waermsten ans herz legen kann...
    eine d-doxII im "Debugmodus" laesst mir die Freiheit zu entscheiden, welches System (sei es BetaNova oder Tux) darauf laeuft [​IMG]

    PS: es ist auch insbesondere ganz nuetzlich fuer BN2.0, was aber wohl nur @Frank M jetzt versteht [​IMG]

    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Papabaer ]</p>
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @Papabaer

    Naja Linux selber ist im Moment tatsächlich kaum zu empfehlen.
    Das meint smoker 78 wohl auch.

    Der Debug Mode ist natürlich etwas anderes denn den kann man immer gebrauchen.

    Bist du eigentlich nicht mehr im Chat?
    Wann erreicht man dich denn dort mal?

    Gruß
    Frank M

    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     

Diese Seite empfehlen