1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ET9000 ENigma 2 und Timeshift beendet sich beim umschalten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Andi1982, 16. April 2011.

  1. Andi1982

    Andi1982 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,

    habe mir den ET9000 von Clarke-TEch gekauft. Kann mir jemand sagen ob es normal ist dass sich timeshift beendet wenn man auf einen anderen Channel schaltet? Wofür habe ich denn einen Twin-Tuner? Hätte erwartet dass dann Tuner B angeht beim Umschalten. Kann man das irgendwie einstellen?

    Kann mich da jemand aufklären? Würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Andi
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: ET9000 ENigma 2 und Timeshift beendet sich beim umschalten

    Wenn Du nur 1 Satsignal oder die falsche Tunereinstellung hast kannst Du nichts anderes erwarten.

    Die Gesetze von Physik & Technik kannst du nicht austricksen.


    Welche Tunereinstellung ist aktuell?
     
  3. Andi1982

    Andi1982 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ET9000 ENigma 2 und Timeshift beendet sich beim umschalten

    hatte zwei sat signale, aber ist trotzdem normal dass er beim kanal-wechsel das timeshift abbricht. hab jetzt aber festgestellt dass ich die sendung einfach aufnehmen muss (direktaufnahme) und dann noch während der aufnahme anschauen kann. so kann ich umschalten und was anderes schauen und später die aufnahme.
     
  4. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: ET9000 ENigma 2 und Timeshift beendet sich beim umschalten

    Ja, ist im Prinzip wie "Dauer - Timeshift" ....
     

Diese Seite empfehlen