1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ET1/NET/ET3 offen während der Olympiade

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deepbluesky, 23. April 2004.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.988
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Anzeige
    Laut www.satleo.gr (nur in gr) werden die öffentlich-rechtlichen ET1/NET/ET3 während der Olympiade im NOVA-Paket (http://www.lyngsat.com/packages/nova.shtml)
    frei empfangbar sein.
    Es ist wünschenswert, daß diese Sender, welche zu den sehenswerten griechischen zählen, auch nach des Großereignisses offen bleiben und zwar auf Hellassat 2 39E. Ist zwar unwahrscheinlich, aber die Hoffnung besteht, nachdem erst kürzlich ein Gesetz vom gr. Parlament verabschiedet wurde, das die freie Ausstrahlung von Inlandsprogrammen über Satellit regelt.
     

Diese Seite empfehlen