1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Estudio Estadio (TVEi) is back

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Saviola, 13. September 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Laut http://www.elperiodico.es gibt es ab morgen wieder das Programm "Estudio Estadio" mit der Zusammenfassung der Primera Division läc
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Kann leider kein Spanisch. Wann wird denn diese Sendung immer ausgestrahlt?
    MfG
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Immer Sonntags gegen 23:00 (+/- 30 Minuten; ist von Woche zu Woche verschieden)

    ABER: Ich habe gerade im Videotext gesehen, daß Estudio Estadio zwar auf TVE2 erwähnt wird, aber nicht auf TVEi (laut Videotext kommt auf TVEi um 23:00 ein Spielfilm). Ich hoffe mal, das liegt daran, daß man den Videotext noch nicht aktualisiert hat und nicht daran, daß man diese Saison Estudio Estadio nicht mehr über SAT senden will. In vergangenen Jahren wurde Estudio Estadio sowohl terrestrisch (TVE2) wie über SAT (TVEi) ausgestrahlt. Hoffen wir mal, daß es dabei bleibt. Heute abend sind wir schlauer.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Kann mir nicht vorstellen, dass TVE auch über Sat sendet. Würde gegen die typische Verfahrensweise dieses Ladens sprechen.

    Warum ist Dir "Estudio Estadio" eigentlich so wichtig? Auf Canal + gibt es doch am Sonntag ab 23.30 Uhr immer "El tercer tiempo" und das sogar ohne lästige Unterbrechungen. Ich verzichte aber derzeit auf diese Zusammenfassungen, da ich einige Spiele erst am Dienstag und Mittwoch schaue und mir die Spannung noch etwas erhalten will.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
     
  6. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Titz
    Hi!

    Was ist denn mit "Gol a gol" auf TVCi? Ist doch ein relativ ausführliches Fußballmagazin, welches auch die aktuellen Spiele zeigt. Oder täusche ich mich da?

    Gruß, dude78
     
  7. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    So eine verdammte ***** . wüt

    Estudio Estadio kam gestern nicht. Es ist zum Kotzen was hier abläuft, nicht auf Premiere kann man ein Spiel aus Spanien sehen und jetzt nicht mal mehr auf TVEi einfach nur zum Kotzen. wüt

    Ich hasse Premiere.
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Tja, nicht nur du !!! wüt wüt
    In den Nachrichten beim Canal 24 horas bringen sie früh am Morgen öfter die Tore des Vorabends. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen