1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Essbare DVD kommt Ende des Jahres auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Ouagadougou - Für den Trend in der Green-IT gibt es offenbar bald ein Pendant bei den optischen Speichermedien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Essbare DVD kommt Ende des Jahres auf den Markt

    Guter Start in den April, aber etwas zu einfach.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Essbare DVD kommt Ende des Jahres auf den Markt

    Essbare DVD kommt Ende des Jahres auf den Markt

    Na da warte ich doch erstmal drauf bis der der erste essbare Sat Receiver auftaucht. Netter Aprilscherz. Aber da müsst euch was bessres einfallen lassen! :D
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Essbare DVD kommt Ende des Jahres auf den Markt

    Diesen Gag hat PC Games schon vor mehr als nen halben Jahrzehnt gebracht, damals allerdings mit essbaren CDs.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Essbare DVD kommt Ende des Jahres auf den Markt

    Riiiiiiiiiiiissssssnnnn Spaß! :LOL:
     
  6. AW: Essbare DVD kommt Ende des Jahres auf den Markt

    [​IMG]
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Essbare DVD kommt Ende des Jahres auf den Markt

    Klasse.

    :D
     
  8. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    720
    AW: Essbare DVD kommt Ende des Jahres auf den Markt

    Gibts auch was neues zu trinken?
     
  9. Calippo

    Calippo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Dänemark
    AW: Essbare DVD kommt Ende des Jahres auf den Markt

    Toller April Scherz,

    vor allen, weil es wahrscheinlich noch so viele Plattenspieler geben wird die mit 78 Umdrehungen laufen werden.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Essbare DVD kommt Ende des Jahres auf den Markt

    stimmt, nur wenige plattenspieler können 78, aber wenn man so einen hat oder jemanden kennt, der einen hat, dann kann man sich wirklich schallplatten aus schokolade machen lassen. die kann man einige wenige male abspielen und dann aufessen.
     

Diese Seite empfehlen