1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

esports ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von brotl00ser, 9. September 2005.

  1. brotl00ser

    brotl00ser Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    also hallo erstmal

    ich würde gerne esportssender gucken hab aber das problem dass
    ich keinen sender kenne der esports zeigt könnt ihr mir helfen :eek:
    (gebt bitte den satelitt an transponder usw.)

    thx im voraus:D
     
  2. brotl00ser

    brotl00ser Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: esports ???

    ich hab grad gehört das es in korea viele e sportssender gibt
    könnt ihr mir da helfen??
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: esports ???

    was um himmels willen ist ein esportsender?
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: esports ???

    Ich mein eSports sind so Zockereien per LAN etc.
    Entsprechender deutscher Sender, der so etwas übertragt dürfte Giga TV sein.
    Also Astra 19,2 Ost. 12670 V SR:27.500

    Gruß Indymal
     
  5. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: esports ???

    Der einzige in Deutschland empfangbare Sender dürfte Giga TV sein. Montags und Dienstags 22:00 - 0:00 Uhr. Die Koreanischen Sender kannst Du hier per Sat nicht empfangen, jedoch gibt es streams im Netz. Mußt halt mal etwas suchen.
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: esports ???

    Ich kann noch Game One empfangen. Hat gewisse Ähnlichkeiten mit Giga TV.
    Allerdings sei der Vollständigkeit halber angemerkt, daß das Programm nur als Bestandteil eines Pay TV Abos, von TPS, CanalSat oder Yes möglich ist. Sprache französisch.
    Sonst ist mir bisher nix an Sendern unter gekommen, wo es dauerhaft über PC Spiele geht. Sofern es die geben sollte, dürften die auch nur verschlüsselt empfangbar sein, ansonsten wären die mir sicherlich aufgefallen.

    Gruß Indymal
     
  7. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: esports ???

    Es geht ja nicht allgemein um einen Computerspielesender, sondern speziell um esports-Formate und da ist mir persönlich nur giga esports bekannt. Ich hab aber vor einiger Zeit einen oder mehrere koreanischen tv streams gesehen auf denen stundenlang warcraft III und starcraft BW matches gezeigt wurden, kann aber die Adressen nicht mehr finden.
     

Diese Seite empfehlen