1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN zeigt NBA Play-Off Spiele in HD, TNT West Finals in HD, ABC ausgewählte Spiele

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 18. April 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    NBA Playoff coverage in HDTV is anticipated from the following sources:

    - ABC will offer a number of The NBA Finals Games in HDTV, schedule TBD.

    - TNT will offer the Western Conference Finals Games in HDTV, schedule TBD.

    - NBA HDTV will offer up to 8 exclusive live first-round games, schedule TBD.

    - DirecTV may pick up local HD coverage of early round games, schedule TBD.

    - ESPN currently has the following NBA Playoff Games scheduled in HDTV:
    April 17
    FIRST ROUND, GAME 1
    9:00 pm

    April 18
    FIRST ROUND, GAME 1
    1:00 pm

    April 23
    FIRST ROUND, GAME 3
    10:30 pm

    April 25
    FIRST ROUND, GAME 4
    1:00 pm

    April 30
    FIRST ROUND, GAME 5
    8:00 pm

    May 7
    CONFERENCE SEMIFINAL, GAME 2
    7:00 pm

    May. 22 2004
    EASTERN CONFERENCE FINALS GAME #1
    8:00 pm

    May 24
    EASTERN CONFERENCE FINALS GAME #2
    8:00 pm

    May 26
    EASTERN CONFERENCE FINALS GAME #3
    8:00 pm


    CableDX

    <small>[ 18. April 2004, 00:52: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Die letzten Spiele der regular season hatten schon bei Premiere eine sagenhaft gute Bildqualität auf meinem 42" Sony Rückpro. Ist das ein Abfallprodukt der HDTV-Übertragungen in den USA ? Bei ABC kann ich mir sowas ja noch vorstellen, aber das letzte Mav-Spiel war ja von UPN. Senden die auch schon in HDTV ?
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    einer von zwei Haussendern der Mavs, also UPN21 (den du glaub ich meinst) sendet keine Spiele in HDTV. Aber einige locale UPN Stationen senden Teile der Primetime in HD.
    Was du gesehen hast ist Standard Definition 480.
    Das Bild übertrifft wen die Bitrate entsprechend hoch ist die deutsche Norm vom objektiven Eindruck um einiges, obwohl sie eine höhere Auflösung hat. Nur wen die Bitrate zu niedrig ist bringt das eben nicht viel.
    Dazu kommt noch das alles digital verarbeitet wird, der Uplink digital ist etc. pp. .
    Es müssen ja bis 2006 in den USA alle Stationen DTV senden.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen