1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN und NASN derzeit unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Saviola, 31. Oktober 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Auf dem Europa-Beam des PAS 3R wurde das original ESPN aus den USA aufgeschaltet läc läc läc

    UNVERSCHLÜSSELT läc läc läc

    Empfangsparameter:
    43°W
    12636 H
    SR 19850
    FEC 7/8

    ---------------------------------------------

    Das englische North American Sports Network (NASN) sendet auch UNVERSCHLÜSSELT unter der id "cjx" auf:

    28,5°Ost
    11623 H
    SR 27500
    FEC 2/3

    ---------------------------------------------

    Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, daß seit einiger Zeit NBA TV auf dem Nilesat UNVERSCHLÜSSELT zu empfangen ist:

    7° West
    12034 H
    SR 27500
    FEC 3/4

    US-Sports-Fans kommen derzeit voll auf Ihre Kosten läc

    <small>[ 21. November 2002, 21:08: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ich werfe mal eine Vermutung in den Raum das das was mit dem ab 1 Dezember in UK bei Sky starteten North American Sports Network zu tun hat, den die haben unteranderem mit ESPN einen Deal, sehr wahrscheinlich wird da angefangen Material mitzuschneiden.
    Der wird sicher jetzt des öfteren auftauchen.

    Reine Vermutung.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Wenn das so ist, dann begrüße ich natürlich den Sendebeginn von NASN breites_

    Jetzt fehlt nur noch ESPN2, dann wäre ich restlos happy l&auml;c

    Allerdings befürchte ich, daß ESPN nicht allzulange unverschlüsselt senden wird. Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein entt&aum
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    ESPN ist wieder futsch!

    [​IMG]
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Und heute wieder da... l&auml;c

    Was treiben die Panamsat-Jungs durchein durchein durchein
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    also ich gehe mal ganz stark davon aus das das für NASN Aufzeichnungen/Überspielungen sind.

    Aber es tut sich da auch noch eine andere These auf, Channel 5 aus England überträgt jetzt seit neuestem das NFL Sunday Night Game live, ja richtig übertragen von ESPN, dass würde aber nicht begründen warum man dann auch unter der Woche feedet.
    Channel 5 hatte vorher nur die Aufzeichnung des NFL Monday Games Dienstags gezeigt.
    Aber man scheint auch dort immer aktiver zu werden in Sachen US Sport, von grauer Maus zu interessant, naja man heisst ja jetzt auch FIVE und nicht mehr Channel 5 l&auml;c

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. megaschaum

    megaschaum Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Kann mir jemand sagen ob man NASN dann in Österreich, Deutschland sehen kann? Oder läuft das wie bei SkySports? Wär nämlich interessant um 14.99Euro American Sports zu sehen!!
    Danke
    megaschaum
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    NASN wird nur bei Sky Digital angeboten, d.h., in der BRD/Ö nur über Bekannte in England bzw. Zwischenhändler zu abonnieren.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    übrigens hat man nun auf der Kennung "cjx" mit richtigen Tests angefangen. Im Moment läuft NHL wie ich das so auf die schnelle sehen konnte.

    Grüsse,

    CableDX
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Danke für den Hinweis!

    Das ist in der Tat NHL, aber leider von letzter Saison... entt&aum
     

Diese Seite empfehlen