1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN sichert sich weitere Fußball-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der Sportsender ESPN hat sich für Großbritannien weitere Fußball-Übertragungsrechte gesichert. Auch Qualifikationsspiele für die EM 2012 sind im Paket.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN sichert sich weitere Fußball-Rechte

    Soviel Rechte wie ESPN UK sich jetzt in den vergangenen 12 Monaten geangelt hat, hat sich Sky D in den letzten 10 Jahren nicht, wenn überhaupt. Zum Glück hab ich kein Sky D Abo mehr. Wenn sich nichts in Zukunft ändert, wird das auch so bleiben. Soll sich Sky D doch weiterhin nur Sport-Rechte kaufen, welche auch parallel im Free-TV ausgestrahlt werden. Viel Glück dabei!
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN sichert sich weitere Fußball-Rechte

    ESPN (disney) hatte doch auch 2008 um die BuLi mit geboten. disney hat die die kohle um sich dich rechte zu besorgen. aber die sind clever genug zu warten bis sky sich den hals bricht. dann wird vieles in deutschland sehr viel billiger. und ganz oben auf der liste die BuLi rechte.
     

Diese Seite empfehlen