1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Orbit über welchen Satelliten ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Arko, 9. Oktober 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, über welchen Satelliten ESPN Orbit zu empfangen ist und was das im Monat kostet ?

    Danke für die Info...
     
  2. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    ESPN Orbit ist Teil des Orbit-Pakets, welches auf Arabsat 3A (26.0 Ost) zu empfangen ist.

    Das Orbit-Startpaket (am besten nimmst Du das Mega-Bouquet) kostet ca. EUR 700,- (inkl. Leihdecoder für 2 Jahre Grundpaket, 6 Monate das Mega-Bouquet). Derzeit kostet das Bouquet mit ESPN Orbit US$20,- im Monat.

    Auf der Seite von Orbit (www.orbit.net) findest Du dann auch den Hinweis auf den deutschen Händler.

    Allerdings benötigst Du eine ausreichend große Schüssel (in Hamburg ca. 125cm), was ja nicht immer so einfach ist und mir auch die meisten Mühen bereitet hat (Befestigung).

    Ich nutze ESPN Orbit jetzt seit knapp 3 Monaten und bin sehr zufrieden (bin allerdings auch der totale NFL/College Football-Freak). breites_ breites_ breites_
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen