1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Motocross

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von courtjester, 29. Juni 2004.

  1. courtjester

    courtjester Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi guys!

    Ich hab hier schon einige threads zum thema amerikanisches fernsehen gelesen. Und da einige von euch da echt viel auch über die sendungen wissen, hier mal meine frage:
    Weiß jemand, ob die "2004 AMA Chevrolet Motocross Championship" , die ja auf ESPN2(east) augestrahlt wird, noch auf irgendeinem anderen sender, oder als feed ausgestrahlt wird?
     
  2. Chris 333

    Chris 333 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Gibertin 1m
    AW: ESPN Motocross

    Hallo courtjester!

    Vielleicht hilft dir das hier weiter:

    Als MX und Enduro Fan kann ich dir Extreme Sports auf 28,2° Ost(Astra)empfehlen wenn du den nicht kennst!
    Hin und wieder bringen die auch was von der AMA-Serie.Also immer wieder mal den TV Guide aufrufen.
    Also morgen kommt da einiges laut Programmführer zum Thema Motorsport!


    Wednesday 30th June

    10:30
    Hardcore CandyDas Beste aus dem Actionsport der Frauen, mit Wakeboarding, Motocross, Surfen, Bodyboarding und Kiteboarding Action.

    12:301.
    Ausgabe des Motocross Video-Magazins führt Sie tief in die chaotische Welt des Freestyle Motocross. Ebenso sehen Sie Straßen-, Speedway- und Quad-Rennen. [/size]

    18:00Das Beste aus dem Actionsport der Frauen, mit Wakeboarding, Motocross, Surfen, Bodyboarding und Kiteboarding Action

    22:30 Die 1. Ausgabe des Motocross Video-Magazins führt Sie tief in die chaotische Welt des Freestyle Motocross. Ebenso sehen Sie Straßen-, Speedway- und Quad-Rennen.


    Zeitverschiebung beachten!

    Gruß
    Andy
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Motocross

    hi,

    auch Channel 5 (England) bringt so etwas öfters, dann meistens Nachts und Men&Motors.


    CableDX
     
  4. courtjester

    courtjester Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESPN Motocross

    Wow, danke für die schnellen antworten! Werd ich mal reinschaun'.:)

    ...und ESPN2 als feed, oder so? Gibt's das?


    edit: COOL! :) :) :) , channel5 bringt die AMA!
    ...hab grad in den listings nachgeschaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2004
  5. cena100

    cena100 Guest

    AW: ESPN Motocross

    als Feed gibt es leider nur AMA Superbike, würde auch leibend gerne mit AMA Motocross tauschen :D
     
  6. courtjester

    courtjester Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESPN Motocross

    Also irgendwie hätt ich nicht gedacht, dass das ganze soooo teuer wird! :(
    Hab halt noch keine sky digibox, usw... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2004