1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN in deutschland?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benewr82, 17. August 2006.

  1. benewr82

    benewr82 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    guten tag erstmal,
    da ja jetzt die nfl-saison wieder anfaengt und ESPN viele spiele ueberträgt, wollte ich fragen ob ich über satellit ESPN empfangen kann? wenn ja, wie muss ich dann den satelliten einstellen?
    dake schon im vorraus
     
  2. benewr82

    benewr82 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: ESPN in deutschland?

    habe gerade gelesen, dass espn nicht emfpangen werden kann.. kann man trotzdem bei einem anderen sender die footballspeiel angucken? FOX z.B.?
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: ESPN in deutschland?

    Du kannst verschiedene ESPN's über P2P (Internet-TV) empfangen!!!

    Für nähere Infos dazu, würde ich Dir das Forum "Live Übertragung am PC" empfehlen!!!
    Und um P2P-Programme zu erhalten, empfehle ich Dir das Forum "P2P Programme-Links"!!!

    _______________

    [​IMG]
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.530
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN in deutschland?

    Abonnier einfach NASn Europe www.nasn.de

    Dort werden alle ESPN NFL Spiele gezeigt.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ESPN in deutschland?

    NASN braucht er nicht zu aboniere.
    Der sendet auf Astra 28,2° Ost FTA.
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: ESPN in deutschland?

     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ESPN in deutschland?

    Das ist das Europäische NASN so wie es auch bei Kabel Deutschland ausgestrahlt wird.
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: ESPN in deutschland?

    Mir geht es ja um das ESPN über Sat.
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: ESPN in deutschland?

    Edith sollte sich die anderen Posts durchlesen!
     
  10. niky23

    niky23 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    43
    AW: ESPN in deutschland?

    hallo Nelli22.08,

    das ist definitiv der deutsche nasn (also mit live-nfl) und der bleibt auf 28,2 auch FTA?

    den beam bekomme ich auch in wien/ö rein oder? hatte wegen tschechischer sender 28,2/28,5 bis heuer, konnte aber nicht alle fta-programme empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006

Diese Seite empfehlen