1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN in der Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RapMaster, 24. März 2004.

  1. RapMaster

    RapMaster Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Winterthur
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe eine Frage... Und zwar wie ich den Sender ESPN in der Schweiz empfangen kann?! Ich habe Kabelanschluss doch die Cablecom über welche der Anschluss läuft bietet den Sender nicht an.
    Wisst Ihr eine günstige Lösung zu diesem Problem?! Vielleicht ein Pay-TV welches nur Sport-Kanäle von den USA enthält?!!

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Grüsse!

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 12:15: Beitrag editiert von: RapMaster ]</small>
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen