1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Espn hd

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 15. März 2010.

  1. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Abend,

    Kann es sein, dass ESPN keine Rechte für die Europa League hat für die ROI Karte. Ich habe nun schon 2x bemerkt am Donnerstag, dass ESPN HD "not available" war.

    Gruss
    Edy
     
  2. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Espn hd

    Richtig erkannt! :winken:
     
  3. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Espn hd

    Schade und gemein :winken:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Espn hd

    so heute beginnt endliche wieder die afl (mit meist zwei live spielen und einer aufzeichnung pro runde)

    und gleich morgen meine lieblingsmannschaft! freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
     
  5. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Espn hd

    Einfach alternativen Receiver nehmen und keine Probleme mit sowas haben ;)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Espn hd

    ???? äh was meinst du damit?

    auch mit alternativen receiver und original roi karte wird es NICHT helle!
     
  7. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Espn hd

    Also ich habe ROI-Abo mit ESPN HD und habe bisher alle Europaleague-Spiele sehen können mit der Dreambox...