1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim österreichischen Kabelnetzbetreiber UPC Austria wird der neue Pay-TV-Sender Sport1 US ebenfalls als Ersatz für ESPN America an den Start gehen. Im Gegensatz zum deutschen Kabel gibt’s das Programm hier auch in HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Was für ein Schrottsender, na ja ist ja auch Sport 1. Fischen, Billiard, Wrestling, Bullenreiten, Motocross und so ein Schrott. Wo ist MLB und NHL? Hätte mir als Ersatz für ESPN was besseres gewünscht.
     
  3. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    NOCH Schrott ;) MLB wird es erstmal nicht geben - Verhandlungen laufen - NHL ist ja sowieso keine Saison - was soll da also schon kommen?
    Rest alles mit an Bord: College Football und Basketball, NBA, NFL, Indy Car. NFL startet am Sonntag mit Preseason, richtig los geht´s im September.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Sport 1US ist ein guter sender. Sonst hat kein Sender ausserhalb von US+Canada soviel Rechte
     
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Und das erste Pre Season Game der NFL kommt gleich live....:winken:
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    wie gleich live?
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Auch UPC Schweiz wird den Sender in HD zeigen
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD


    wo ist NHL? die Season ist zuende :LOL::LOL::LOL: Rechte fordern, aber nichtmal wissen, das die zurzeit garnicht läuft. Bist sicher ein richtig großer NHL Fan hahhahaha

    Fishing, Billard, Wrestling, Bullenreiten, Motocross.... mit irgendwas muss man einen 24 Stunden Sender füllen, wenn nichts live kommt, und die NFL, NBA und NHL in der Pause sind, oder? ESPN America hat auch oft kleine Sachen gezeigt. Sogar Hotdog Wettessen !!!! obwohl, das hättest du sicher gern gesehen.

    An MLB ist man dran, muss aber noch verhandelt werden. Die können sich das nicht einfach nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Leute haben Vorstellungen vom Leben...

    Ich bin zwar auch noch skeptisch ob Sport1US ein legitimer Nachfolger von ESPNA werden kann, aber zumindest eine Chance sollte man ihnen schon geben.

    Für mich ist das zwar (außerhalb der NFL-Saison) weniger interessant, da die MLB (noch) fehlt, NBA und NHL würde ich jedenfalls nicht vermissen, aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden. Schade ist wohl für einige, dass es kein SC, PTY, ATH, usw. mehr gibt, ansonsten erkenne ich da eigentlich keine Nachteile.

    Wichtig ist in erster Linie, dass die NFL-Saison mit Originalton gerettet ist, MLB kann man zur Not ja noch mit MLB.TV kompensieren, der NFL Game Pass ist halt schon sakrisch teuer und NFL bei Sport1+ auf Deutsch... da lass ich's lieber gleich bleiben, das hält ja kein Mensch aus, ist ja noch schlimmer als bei Filmen und Serien.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN-Ersatz: Sport1 US bei UPC Austria sogar in HD

    Bei Sport1+ gibts kein NFL mehr. Kommt jetzt nurnoch auf Sport1 US auf deutsch und englisch.
     

Diese Seite empfehlen