1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Digitalpaket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PvD2k2, 6. Februar 2002.

  1. PvD2k2

    PvD2k2 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    In einem vorherigen posting wurde das ESPN Digitlapaket erwähnt. Allerdings sei es in Power Vu verschlüsselt. Wo liegt hier das Problem? Kann man dafür keine Decoder bzw. Cards bekommen (evtl. aus USA) oder woran liegts?
    Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu weiß, da ich, seitdem ich in Deutschland wohne, ESPN sehr vermisse.

    Danke,
    PvD2k2
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    - Was in einem vorherigen posting erwähnt wurde ist der Sender ESPN Classics, der angeblich demnächst nach Europa kommt. Zunächst aber wohl nur in Frankreich.

    - Eine andere Sache sind die amerikanischen ESPN-Sender (ESPN, ESPN2, ESPN Extra, usw.), die man in Europa nicht empfangen kann, denn die senden auf Satelliten, die von uns aus gesehen hinter dem Horizont liegen. Da hilft also nicht einmal die 10 Meter Antenne der NASA.

    - Und dann wäre da noch das ESPN auf PAS 1R 45°West (in Power Vu codiert). Hierfür bekommt man als Privatperson leider keine Smart Card.
     
  4. PvD2k2

    PvD2k2 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, das hört sich nicht gut an. Kann man aber wohl nichts machen. Trotzdem Danke für die Infos.