1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN College Football Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 25. September 2004.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hat schon man jemand das ausprobiert?
    funktioniert das auch?
    grad am überlegen ob ichs mal versuchen soll...
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN College Football Gameplan...

    Wenn du das in Deutschland abon. kannst, sag mir wie?

    MfG
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN College Football Gameplan...

    ESPN College Football Gameplan ist eigentlich ein Pay-Per-View TV Package in den USA und somit natürlich auch nur für Amerikaner zu haben ABER mittlerweile gibt es auch eine Online-Version und die müsste eigentlich auch fur Europäer zu haben sein. Für mich ist es aber trotzdem nichts, da eine DSL/Kabel-Internetverbindung wohl eine Grundvorraussetzung ist, aber wer das hat sollte eigentlich in der Lage sein dieses ESPN Angebot wahrzunehmen. Kreditkarte ist natürlich wie bei allen internationalen Onlineangeboten auch gefragt.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: ESPN College Football Gameplan...

    ja übers net kann man tatsächlich auch weltweit abonnieren, klingt ja geil, wenngleich erst mal das "nfl sunday ticket" als online version super gewesen wäre, oder gibts das auch?

    hat sich das schon jemand genommen?, wenn ja wie siehts denn mit der qualität aus, schade ist, dass man nicht mal einen "teststream" anschauen kann, um abzuchecken wie die qualität tatsächlich ist...

    aber es ist der richtige weg, und so kann es echt sein, dass wir in näherer zukunft, viele pay-tv/pay-per-view angebote weltweit nutzen können, bin gespannt.

    ciao ciao
     
  5. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN College Football Gameplan...

    yo,

    vergesst diesen ******...
    hat nich funktioniert und bin jetzt 20$ ärmer...
    diese *******...
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN College Football Gameplan...

    Auch Kreditkartenabbuchungen kann man zurück gehen lassen.

    Trotzdem schade!