1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 13. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.818
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Anzeige
    Nun hab ich einen Thread zum Sender ESPN Classic eröffnet. Also alles was mit dem Sender zu tun hat, egal ob Programm Höhepunkte oder Neuerungen im Programm bitte in Zukunft hier veröffentlichen!:winken:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: ESPN Classic

    Die F1 Rückblicke sind sehr gut. Von Schulz gesprochen. :love:
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.818
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: ESPN Classic

    Zum Glück hatte ich alle Rückblicke aus den 70ern damals auf der Festplatte gepeichert und kann sie mir somit immer mal anschauen, wenn nichts gescheites im Fernsehen läuft.
    Außerdem werden dort auch alle paar Monate längere Zusammenfassungen von einem Rennen gezeigt, vergleichbar mit den besten Grands Prix auf Sky. Hab da vor Monaten mal Japan 1976 gesehen, wo James Hunt seinen Titel holte. Leider wurde bei diesen längeren Zusammenfassungen kein deutscher Audio angeboten.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN Classic

    bin morgen auf die Doku über diesen Mann gespannt, der einen Baseball gefangen hat und das Team deswegen die Meisterschaft nicht gewonnen hat. Er wurde danach von jedem angegriffen und musste von der Polizei beschützt werden. Kommt um 21 Uhr
     
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN Classic

    Warum hat Sky nicht den Sender, denn würde ich gerne anschauen :(


    Wird da auch Sport-Dokumenationen gezeigt und wie sind die Qualität dieser ?
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.818
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: ESPN Classic

    Es werden oft Dokus gezeigt aus eigentlich allen Sportbereichen. Die Bildqualität ist wirklich sehr gut, da man auch bei den Archiv Bildern die Qualität hochschraubt. Allerdings ist das nervige, das meist kein deutscher Audio verfügbar ist, zumindest hab ich dies meist beim durchzappen merken müssen.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ESPN Classic

    Weil sich dieser Sender vielleicht keinen Platz auf einem Satellitentransponder mieten möchte.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN Classic

    Den Sender gibts schon über Sat. Aber halt nicht bei Sky.
     
  9. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: ESPN Classic

    ist vielleicht ne doofe Frage, aber was brauch ich, um den Sender über SAT zu sehen... FTA ist er ja vermutlich nicht ;)
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ESPN Classic

    Ein Abo bei Canal+ z. B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen