1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Beatmaster78, 29. September 2010.

  1. Beatmaster78

    Beatmaster78 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ESPN Classic und Motors TV wurde heute bei KDG abgeschaltet, da sind jetzt gelbe Testkarten drauf.
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    An anderer Stelle hier im Forum steht, dass die Programme durch FOX und Sport 1+ ersetzt werden soll. Eine Quellenangabe kann ich leider nicht liefern.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Ist sogar sehr wahrscheinlich, da auch unter der KDG-Präsentation (Seite24) lediglich Sport1+ und FOX auftauchen. Das kann sich nur um diese Kanäle handeln.

    Ich finde es allerdings mehr als Suspekt, dass die KDG ohne große Ankündigung einfach Kanäle abschaltet. Zudem schießt sich Kabel Deutschland ins eigene Bein damit. Schließlich hab auch ich gerne MotorsTV gesehen. So langsam gleicht sich das Home Paket den SKY Kanälen an. So langsam bin ich froh, nicht nur auf Kabel angewiesen zu sein. Ist ja echter Terror für die Zwangsverkabelten (bin ja auch einer). Hat was von Diktatur.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Das ist ja fast noch schlimmer als bei Unitymedia.... Gratulation KDG!
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Laut der KDG-Präsentation müsste Extreme Sports wohl bald auch noch wegfallen. KD Home und Sky Welt(extra) gleichen wohl bald komplett;).
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Hauptsache Kabel Deutschland sendet weiter Doppelkanäle oder Timesharing-Kanäle wie diesen irakischen Sender. Der dient ja eigentlich auch nur als Argument für Vermieter, um den Mietern aus diesen Ländern die Satschüssel zu verbieten (kommt mir so vor).
    Das das eigentliche Paket dadurch leidet, scheint die KDG nicht zu begreifen.
     
  7. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Ey wat soll denn das jetzt für nen mist? Die bekommen doch echt nix auf die Reihe... ausgerechnet der Sender weswegen ich das Kabel Digital Home Paket Aboniert hate.... schmeißen die raus... ich fühle mich echt verarscht von denen... jetzt muss ich noch 1 Jahr den Mist Zahlen und meine Sender weswegen ich das Paket holte ist weg... ey die bekommen echt nix auf die Reihe...siehe Sky Sport HD 2
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Das verstehe wer will.
    Da hat man was exclusives, also was was Sky nicht anbietet und schmeißt es raus.
    Wie blöd kann man denn sein? [​IMG]

    Das mit Fox wird dann wohl die nächste Doppeleinspeiseung. [​IMG]

    Wenn Sky ESPN A HD ins Kabel bringen sollte wars das dann bei mir mit KD Home. [​IMG]
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    FOX sicher ohne O-Ton. Ansonsten was soll das? Eine Verbesserung des Angebotes ist es keinesfalls.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet

    Ach, ESPN Classic gibt es ja bereits - wie auch z. B. TNT Serie - als deutsche und englische Version in unterschiedlichen Paketen. Das werden sie wohl für FOX übernehmen.
     

Diese Seite empfehlen