1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic Sports

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zapp567, 24. August 2005.

  1. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Anzeige
    Hallo,

    wenn noch nicht gepostet dann schaut her:




    "Der schönste Moment unseres Tages

    Samstag, 3. September 2005

    20:00

    US. Sports
    American Football - hinter den Kulissen eines Collegeteams - Episode 1"



    Es gibt noch einiges mehr. Werde ESPN anschreiben und nachfragen ob Sie noch weiteres Material haben.
    zapp567
     
  2. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: ESPN Classic Sports

    ??? Äh, was ist die Sensation? Das ESPN Classic seit Monaten Portraits von Mannschaften und Spielern aus dem US-Sport bringt? Das man Features zu den Teams einer Region bringt? Das man Reality-Formate bringt? Das man einen für jedermann einsehbaren TV-Guide auf der Website hat?

    Oder das man in Europa im Gegensatz zu den USA noch keinen Livesport zeigt?
     
  3. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: ESPN Classic Sports

    Hi,
    für mich war es neu und in den anderen Themen stand nichts meiner Meinung nach drüber. Hab auch nicht soviel Zeit und Lust alle Homepages nach Infos zu durchsuchen. Dachte für den einen oder anderen eine nette Info.

    :)
     
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: ESPN Classic Sports

    man braucht nicht alle homepages nach infos abzuklappern, sondern gelegentlich einen blick auf dienste wie tvtv.de oder tv-info.de zu werfen und sich sozusagen seinen "persönlichen" TV-guide zusammenzustellen. dann hat man den ganzen krempel (sprich: die zig programme) auf einen blick. ist in der tat zumindest am anfang für kabel- (sat-)user unentbehrlich um eine ahnung zu haben, was wo läuft.
     
  5. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: ESPN Classic Sports

    Und ehe ich es vergesse: auch Kabel Deutschland hat eine etwas rudimentäre version eines TV-Guides für seine eingespeisten Programme:
    http://tvprogramm.kabeldeutschland.de/
     
  6. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: ESPN Classic Sports

    Gut das wir darüber geredet haben. Gute Tips. Dafür ist das Forum ja da.
    zapp567
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: ESPN Classic Sports

    @zapp567: nun lass Dich entlich belehren von McPauli, er ist doch schon Senior Member !!!

    @McPauli: Ich bin froh das es solche Meldungen hier gibt! Weil ich nur hier nachschaue! Wenn Du das alles schon weisst oder es für Dich uninteressant ist, dann überlese den Post doch ganz einfach und lass ihn so stehen wie er ist. Es ist auch eine Frage der Tolleranz.


    @alle: In letzter Zeit ist es hier sowieso verstärkt in Mode gekommen, altklug auf Suchmachinen oder "schon lange bekannte Tatsachen" zu verweisen ohne dem Hilfesuchenden den entscheidenden Tip zu geben. War mal bei der Gründung des Forums ein Hauptanliegen!!! Wenn ich ebend keine Zeit habe oder mir das Wissen um das i-Net fehlt, dann setze ich mich ebend hin und befrage das Orakel "DF - Forum", ist das denn so schwer zu verstehen?
     
  8. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: ESPN Classic Sports

    na wie gut,silber member, dass dein posting nicht vor altklugkeit trieft...

    mir erschliesst sich aber bis heute nicht die besonderheit dass ein programm namens "espn classic sports" us-sport-features bringt. demnächst kann ja mal jemand ein thread aufmachen "ARD nun auch mit fernsehnachrichten!". also, was war der punkt vom posting?

    im übrigen verweise ich darauf, dass ich zapp567 dann auch zwei tvprogramme-portale zur hilfe genannt habe. das altkluge herumschwätzen ohne mehrwert überlasse ich andere.
     
  9. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: ESPN Classic Sports

    Ich hatte "espn classic sports" in Europe im Kabel eigentlich schon abgehakt. Das Programm hatte meines Wissens keinen US-Sport. Besonders Toll ist das Programm in dieser Hinsicht duch ein paar Berichte auch nicht. Wollte nur mal darauf hinweisen.

    Der Tip mit tv-info.de war gut.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: ESPN Classic Sports

    ja, der sender is viel zu fussball, boxen und Tennislastig.
    Nix mit US Sports. Absolut 0 im Programm. :(
     

Diese Seite empfehlen