1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic Sports Programm-Highlights

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ruffman, 28. November 2004.

  1. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Anzeige
    Heut gibts noch um
    0:00-02:00 Uhr
    Olympique Marseille - AC Milan, 26/05/1993 (UCL Finale)

    Morgen 07:00-08:00
    Olympique Marseille - Glasgow Rangers, 07/04/1993 (UCL Halbfinale)

    wdh.
    29.11. 13:00-14:00

    Morgen dann um
    22:00-00:00 Uhr
    WM 98 Qualifikation: England - Italien

    wdh.
    30.11. 05:00-07:00
    30.11. 11:00-13:00
    30.11. 16:00-18:00
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: ESPN Classic Sports Highlights (OM + WM Quali 98)

    Kannst Du den Thread nicht umbenennen, also nur Highlights ohne "OM+...", dann kann in Zukunft hier rein gepostet werden. Nur damit nicht für jedes Highlight bei ESPN CS ein neuer Thread eröffnet wird...?
     
  3. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: ESPN Classic Sports Highlights

    jo, ist ne super idee aber wie soll ich das machen :rolleyes:
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: ESPN Classic Sports Highlights (OM + WM Quali 98)

    Und alles nicht bei Kofler-TV zu sehen...
     
  5. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: ESPN Classic Sports Highlights (OM + WM Quali 98)

    ey Atletico übertreib es nicht, gibt es ein beitrag von dir der das wort Kofler NICHT beinhaltet
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: ESPN Classic Sports Highlights (OM + WM Quali 98)

    yo dieser ESPN CLASSIC ist wirklich nicht uninteressant, freitags habe ich mir die lothar matthäus doku angesehen, danach kam eine über bierhoff, und auch englische länderspiele sind immer wieder im programm, und auch sonst viele nette dinge, bin positiv überrascht, eine schöne ergänzung zum live-sport!

    ciao ciao
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: ESPN Classic Sports Highlights

    ich denke das geht über das Editieren des ersten Beitrages, welcher ja Deiner ist...

    Da den Betreff editieren - kenne das so aus anderen Boards...

    Hier habe ich bis jetzt nur einen Thread erstellt, werde mal nachschaun ob das geht...

    EDIT: geht hier nicht - ich würde dann vorschlagen einfach einen neuen thread zu starten mit "ESPN CS Programm-Highlights" und diesen dann nach und nach zu versenken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  8. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: ESPN Classic Programm Highlights

    Ich war mal so frei. :)

    scirocco
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: ESPN Classic Sports Programm-Highlights

    Kuckt den Sender von euch wirklich jemand bzw. sogar regelmäßig?
     
  10. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: ESPN Classic Sports Programm-Highlights

    natürlich ich schon, ist doch eine sehr gute ergenzung zum Live Sport, voralem Fußball natürlich (Arsenal Story ist auch echt Top!!) :)
     

Diese Seite empfehlen