1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic kauft fleißig ein - Bundesliga und Wembley-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.009
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender ESPN Classic will mit einem neuen On-Air-Auftritt die größten Momente der Sportgeschichte wieder aufleben lassen. Der Pay-TV-Anbieter nimmt das neue Design zum Anlass, auch seine Programmgestaltung aufzufrischen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ESPN Classic kauft fleißig ein - Bundesliga und Wembley-Finale


    Gibt es etwas sinnloseres als Ein Sender mit ollen Sportübertragungen? Naja.
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN Classic kauft fleißig ein - Bundesliga und Wembley-Finale

    Ja, deinen Kommentar dazu. Stell dir vor: Es gibt Menschen, die sich gerne ältere Sportübertragungen anschauen. Für dich mag der Sender sinnlos sein, aber du musst langsam mal einsehen, dass du nicht alleine für alle Menschen sprechen kannst. :D
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN Classic kauft fleißig ein - Bundesliga und Wembley-Finale

    Wenn man den Sender denn sehen kann:p
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN Classic kauft fleißig ein - Bundesliga und Wembley-Finale

    Das ist leider wahr. Ich hätte den gerne im Sky-Abo. Hab ihn früher, wie ich noch Kabel Digital hatte, oft angehabt. Aber das KD-Home-Abo lohnt sich ja heutzutage nicht mehr, nachdem dort vieles rausgestrichen wird.
     
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN Classic kauft fleißig ein - Bundesliga und Wembley-Finale

    stimmt genau. der sender ist raus. laut deren homepage ist der aber noch im paket von kdg:rolleyes:.

    wer dann den sender bei kdg sucht sucht vergeblich.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ESPN Classic kauft fleißig ein - Bundesliga und Wembley-Finale

    Tue ich ja auch nicht. Es ist nur eben meine Meinung. Und so erfolgreich ist der Sender ja auch nicht, sonst wäre er ja wohl noch im Paket von Kabel Deutschland oder auf Sat. Aber Pustekuchen.
     
  8. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN Classic kauft fleißig ein - Bundesliga und Wembley-Finale

    Naja, es geht nicht immer nach den Einschaltquoten. Ich glaube beispielsweise nicht, dass "Phoenix CNE" DER Quotenbringer im Kabelfernsehen ist. Und der wird weiter munter im Kabel verbreitet.

    Und zweitens muss ein Sender nicht schlecht oder gar überflüssig sein, nur weil ihn die Mehrheit nicht anschaut (sofern sie es denn könnte). Nach der Logik müsste RTL ja ein richtig guter Sender sein, da er ja richtig gute Einschaltquoten hat.
     
  9. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: ESPN Classic kauft fleißig ein - Bundesliga und Wembley-Finale

    hallo,
    ei ei ei und bei sky leider nicht dabei.
    mfg
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: ESPN Classic kauft fleißig ein - Bundesliga und Wembley-Finale

    Na was denkst Du weswegen der "skykunde2" den Sender als "sinnlos" betitelt. Wenn man nichts bekommt, was man gern hätte, wird das schnell mal schlecht geredet.
    Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass es aber nicht auf "unseren" espn classic zu sehen sein wird. Ist doch immer so. Die wirklich guten Sachen die laufen auf den originale espn classic, und nicht auf den deutschen ableger. Von daher würde ich mich freuen, wenn es dann auf unseren espn classic laufen würde..
     

Diese Seite empfehlen