1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Classic im Herbst auf Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 6. Juli 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    ESPN Classic soll nach Angaben von Sky Digi Online im Herbst auf der Sky Digital Plattform starten. Laut Bericht meint ESPN International scheinbar das es mittlerweile an der Zeit wäre auch einen Ableger für UK zu starten und dazu bei dem grössten europäischen Provider, nachdem mittlerweile schon mehrere europäische Pay TV Provider ESPN Classic im Angebot haben. Der genaue Starttermin ist noch offen.

    Ich finde ESPN Classic eigentlich ganz OK. Der Sender war früher etwas langweilig, weil er zuviel uralt Ereignisse wiederholt hat (ich meine jetzt die US Version). Seit einiger Zeit wiederholt er aber so Sendungen die vor kurzem im normalen Programm von ESPN laufen. So lief z.B. Lebron James (ein Tag unterwegs mit Lebron James d.R.), von der Sendung TheLife wars glaub ich kurz danach auch auf ESPN Classic.
    Natürlich richten sich die internationalen Ableger immer etwas nach dem Land und deren Sportarten. Deswegen tippe ich für UK mal auf so ein Programm Boxen (typisches Element), Fussball, American Football und ein bisschen NBA. Für den der gerne US Sport mag wäre wohl die US Version am besten. Alte NBA Finals mit Originalkommentar etc. .


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2004
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: ESPN Classic im Herbst auf Sky

    Na ja ob das was wird. Der wurde ja die letzten 2 Jahre wegen Geldmangels immer wieder verschoben (man konnte nicht die Rechte kaufen die man wollte). Für alte NBA, NFL Spiele kann man derzeit ja gut NASN ranziehen (NFL Films, NBA Flashbacks usw.) - Frage wäre wie hier die Rechte liegen und ob ESPN Classics das zeigen könnte. Ansonsten wird es wohl sehr britisch mit viel Fußball werden.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: ESPN Classic im Herbst auf Sky

    Disney and Sky are in negotiations to launch ESPN Classic Sport in the UK, according to Broadcast.

    The channel, which would be available on Sky Digital, broadcasts archived footage of past sporting events. Originally from the US, the station launched in several European countries in 2002 with a view to expanding to the UK at a later date.

    ESPN is 80% owned by Disney subsiduary ABC and 20% by the Hearst Corporation.

    (Quelle: Digitalspy.co.uk)


    CableDX
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ESPN Classic im Herbst auf Sky

    Wäre Dein Tip richtighätte ich den schon längst aboniert (Ish plus TV). Lt. Programmguide bringt der alte Fußbalspiele, Boxen, Tennis, glaube noch Autorennen. KEIN American Sports, zumindest kein Football. Selbst wenn der nur alte College-Spiele gebracht hätte hätte ich den aboniert, so interessiert der mich nicht.

    Also doch Schüßel auf den Balkon und NASN abonieren.
     

Diese Seite empfehlen