1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Anzeige
    Noch knapp 7 Stunden bis "ESPN America" den Sportsender "NASN" weiterführen wird!

    Quelle

    Ich bin schon sehr gespannt :winken:.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.515
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ESPN America

    Wieso gespannt? Das ist bloß eine Umbenennung, weiter nix. Der Sender gehört schon seit zwei Jahren zu ESPN. Viel interessanter finde ich die Frage, ob ESPN vorhat, in Europa noch weitere Kanäle zu starten. Durch die seltsame Namenswahl "ESPN America", die der bisherigen Konzernpraxis widerspricht, liegt diese Vermutung ja nahe.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.639
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: ESPN America

    Was sollen denn noch für Kanäle kommen ?

    ESPN Africa
    ESPN Australien
    .
    .
    .
    War nur Spaß, vielleicht ist tatsächlich noch was schönes zu erwarten :winken:

    Weiß schon jemand ob die Bottom Line abgeschafft wird ?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.515
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ESPN America

    Ich dachte da eher an "ESPN Europe" oder "ESPN Soccer" oder so... ;)
     
  5. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bonn
    AW: ESPN America


    Es ist mehr als eine Umbennenung, es hat sich schon was geändert; keine Nascar-Nationwide-Rennen mehr im Programm.
    :wüt:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: ESPN America

    Die NASCAR-Geschichte hat aber ja nichts mit der Umbennung zu tun. NASCAR-Now wir es ja auch weiterhin geben.
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: ESPN America

    In erster Linie ändert sich mal der Name und das Logo.
    Alles ändere hätte sich vermutlich auch geändert wenn der Name NASN geblieben wäre, das ist nichts was direkt mit der Umbenennung zu tun hat.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    28.309
    AW: ESPN America

    Ich denke nicht, dass schon um 0 Uhr umgestellt wird
     
  9. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: ESPN America

    Doch wird es. Wurde in der Bottom-Line angekündigt :).
     
  10. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Ort:
    Harrislee und Berlin
    AW: ESPN America

    Ich glaube schon, dass um Mitternacht umgestellt wird.

    Aber viel ändern wird sich sicherlich nicht.
    Ich vermute mal, dass alles beim alten bleibt. Sprich Bottom Line bleibt und rechts wird man halt das ESPN America Logo statt dem NASN Logo sehen.
     

Diese Seite empfehlen