1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die österreichische Pay-TV-Plattform Austriasat verliert einen wichtigen Bestandteil: Der amerikanische Sportkanal ESPN America hat seine Verbreitung über den Anbieter eingestellt. Sind die Unsicherheiten in der Verschlüsselung der Grund?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Da werden denen aber die Knie schlottern mit ihren Servern auf den Caymans ;)
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Also ich weiß nicht.

    Der Nachtfalke z.B. hat seinen Server z.B. in Deutschland bei h.....r stehen.
    Spinnes steht auch in Deutschland ;).

    Da diese immer noch wunderbar verteilen. Kann man sich schon fragen, wieviel an diesen Aussagen wirklich dran ist :eek:
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Gibt es da nicht Parallelen zu arenaSAT? Eine genauso unsichere Plattform, genau so klein und die sonstigen bekannten "unpopulären" PayTV-Sender?
    Ob sich Austriasat halten wird, sehen wir in paar Jahren.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Im Gegensatz zu arenaSAT könnte AustriaSAT aber durchaus länger durchhalten.
    Unter anderem weil Arena ja fast nur Sport angeboten hat und AustriaSAT eher ein Sky Welt sein will...
    Außerdem ist der Markt in Österreich etwas anders. Easy.TV hatte in Österreich z.B, auch mehr Kunden als in Deutschland.

    ArenaSAT war allerdings nie gehackt worden und war somit nicht unsicher...
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Spinne hat aber keine, wie heisst es immer so schön, "Database".
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Stimmt.

    Ändert aber nichts daran, dass viele dieser Foren eben doch in Deutschland stehen und trotzdem weiterhin das Zeug verteilen.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Arena war nicht gehackt worden? Dann hab ich das jetzt mir Premiere verwechselt - sorry.
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Premiere im Grunde genommen auch nie gehackt ;).

    Aber warum machen die so nen Wind, AustriaSat ist doch eh wieder dicht oder nicht?? Ich meine das geht doch nicht mehr.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Also im Nachtfalke geistert schon wieder ne neue ILTV rum...


    @PayTView
    Nö wurden sie nicht.

    Dafür war die Plattform aber "offen". CI Module waren erlaubt, genauso wie unzertifzierte receiver mit conax(?).
     

Diese Seite empfehlen