1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    79.660
    Anzeige
    Was bereits seit längerem befürchtet wurde, scheint nun Gewissheit zu sein. ESPN America hat angekündigt seine TV-Ausstrahlung in Europa zum 31. Juli 2013 einzustellen. Einzig in Großbritannien und Irland soll der Sender weiterhin zu empfangen sein. Auch ESPN Classic ist betroffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    266
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    Einfach nur Klasse:-( das war für mich der Hauptgrund Sky zu abonnieren...Baseball NFL NHL:-(
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    B
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    What a pity to shut it down and how unfair to keep it on air in Britain. :( Shame on you! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.854
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    Ach Leute, immer mit der Ruhe. Nun kann FOX endlich das tun, was sie schon immer wollten, nämlich FOX Sports nach Mitteleuropa holen.

    Kabel BW hatte damals eine Unterhaltung mit FOX, da man den Sender gern gehabt hätte, aber viele der Rechte lagen bei anderen Sendern, einige primär auch bei ESPN America, so dass man nicht genügend Programme hätte bieten können. Dies dürfte hiermit möglich sein. Schauen wir mal, ob FOX die Chance nutzt.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    So ein Scheiß!

    Ich hatte extra wegen dem Sender mein Sky Welt-Abo verlängert.

    Nun wird Sky natürlich die Rechte für die NFL in das Sport Paket verlagern. So ein *****!

    Hätte ich das eher gewusst, hätte ich ein günstiges Sport-Abo raus schlagen können.....

    :wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.239
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    So what?! Bis FOX das alles auf die Beine stellt dauert es seine Zeit. Es muss sich um Übertragungskapazitäten kümmern ggf in jedem Land und auch sich dafür die Rechte sichern. Bis die das schaffen, schnappen sich bestehende Sender die Rechte, schließlich gibt es genug Sportsender die das schaffen würden noch weitere Rechte unter zu bringen.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.354
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    Tja, das ist allerdings äusserst unschön. Eigentlich habe ich die NFL ganz gerne dort verfolgt.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.067
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    Aber ist BT oder ESPN schuld?
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.854
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    Das kann natürlich auch passieren, aber dann gibt es ja die Übertragungen auf anderen Sendern. Kommen werden sie also so oder so.


    Zur Schuldfrage: ESPN hat bedeutende Sportrechte verloren und wollte so nicht mehr weiter machen.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    B
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

    Genau genommen war/ist Disney schuld, weil sie ESPN America verkauft haben und BT nun der neue Eigner ist. Also kann es sicher nur auf den M!st von BT gewachsen sein. Denn warum senden die für die Insel weiter, aber Rest-Europa und Mittlerer Osten nicht mehr? Äußerst bitterer Geschmack, auch für mein Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen