1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America im Netz von KD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jawe, 6. Dezember 2011.

  1. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    vielleicht bin ich einfach nur zu blöde das zu verstehen aber kann es sein, dass man als Kabel Deutschland Kunde kein ESPN America sehen kann?

    Im normalen Weltpaket ist es nicht drin und Sky Welt Extra gibt es nur via Satellit. Im HD-Paket wäre der Sender drin aber laut Liste nicht bei KD.

    Das ich die HD-Variante nicht bekomme war mir klar. Aber kann ich den wenigstens die SD-Variante sehen?

    Andere Frage(mehr so aus Interesse): Hat Sky eine Exklusivrecht auf die HD-Version des Senders? Habe mich da nur gewundert, da z.B. bei Entertain nur die SD Version angeboten wird.

    Gruß,

    jawe
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America im Netz von KD?

    ESPN HD ist (auf unbekannte Zeit) exklusiv an Sky gebunden, so siehts aus. Darüberhinaus speist KDG ESPN HD über Sky nicht ein (wie auch manch anderen HD Sender von Sky nicht), das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ob der jemals bei KDG über Sky kommt und wenn ja wann ist ebenso unbekannt.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: ESPN America im Netz von KD?

    Kann man schon, aber nicht über Sky, sondern über die Pay-TV Schiene von KD (allerdings nur SD).
     
  4. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SHD3+
    AW: ESPN America im Netz von KD?

    also ich habe ESPN America (SD) auf Programmplatz 411 (KD Receiver) im Home Paket
     
  5. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America im Netz von KD?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Irgendwie komisch, dass ESPN die HD Version exklusiv an einem Anbieter vergibt, der nicht alle Kunden erreichen kann. Und natürlich besonders blöd für mich als KD-Kunde :(
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America im Netz von KD?

    ESPN ist das wurscht, das Problem besteht zwischen Sky und KDG, nicht ESPN und KDG.
     

Diese Seite empfehlen