1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wann bei KD?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Jets Fan, 7. Februar 2011.

  1. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey,

    ich weiß dass ESPN America HD z.Zt. exclusive bei Sky unter Vertrag steht aber wird sich das noch ändern wie bei TNT es auch der fall war?
    Hat da jemand vielleicht ein paar insider infos? :winken:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America HD wann bei KD?

    TNT war nie wirklich exclusiv auf Sky.

    ESPN A ist wie NAt Geo Wild, Spiegel Geschichte, History HD zurzeit exclusiv an Sky gebunden und das wird auch noch dauern. Die Verträge kennt niemand, der nicht bei der Unterschrift dabei war.
     
  3. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ESPN America HD wann bei KD?

    Ich glaube ich hatte TNT mit FOX verwechselt, das kam ja erst ziemlich spät bei KD.
    Also weiß noch niemand irgendwelche Infos dazu?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America HD wann bei KD?

    Fox war auch nie exclusiv bei Sky.

    Kannst nur hoffen, dass KDG weitere TP von Sky einspeist, sonst sieht es aktuell düster aus.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN America HD wann bei KD?

    Kann mir nicht vorstellen das Sky ESPN in HD über das Netz von KD laufen läßt.
    Die würden wohl ehr ihre eigenen Kanäle in HD bringen.

    Es besteht eigentlich nur die Hoffnung das KD ESPN direkt über das eigene HD Paket laufen läßt.
    Wie die Verträge mit Sky genau aussehen ist nicht bekannt.

    Auch bei FOX hat es lange nur die "exclusive" Verbreitung über Sky gegeben.
    Heute gibt es diesen Sender auch bei KD - ebenso die HD Version, die es bei Sky ja nicht gibt.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America HD wann bei KD?

    FOX war nie exclusiv bei Sky. Der Sender startete zuerst bei UM und Arena Sat !!!!