1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hacki_dd, 29. August 2011.

  1. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe eben gelesen, dass ESPN America HD nicht mit im Sky Welt Extra Paket von Sky ist, sondern gesehen werden kann, wenn der Kunde entweder Sport oder Buli abonniert hat. Es ist leider zum K***** dass Kabel Dtl. sich wehhemend wehrt, diesen Sender für die Kabel Kundschaft zur Verfügung zu stellen.
    Wenn dieser Sender im Sky Welt Extra Paket gewesen wäre, würde ich das noch ein wenig verstehen.

    Ich kaufe doch auch keine Auto ohne Räder zum selben Preis wie ein anderer Käufer, der aber Räder am Auto hat.

    Auf Frage an KD, bekam ich folgende Mail:


    Sehr geehrter Herr XXX,

    Sie interessieren sich für die privaten HD-Sender und die Verfügbarkeit im Kabelnetz von Kabel Deutschland.

    Leider können wir Ihnen noch nicht sagen, ab wann der Empfang dieser Sender möglich ist. Wir werden die Öffentlichkeit natürlich sofort informieren, wenn sich daran etwas ändert.

    Im Internet unter http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ender.html finden Sie immer eine aktuelle Senderliste. Dort zeigen wir Ihnen, welche Programme Sie über das Digitale Free TV von Kabel Deutschland empfangen können.

    Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kabel Deutschland Service-Team

    P.S. Das ist immer diesselbe Standardantwort [​IMG]
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Sky hat den Sender als Exklusivsender eingekauft, das heißt kein anderer Plattformbetreiber darf ihn anbieten. Dieser Exklusivvertrag ist sehr teuer, weshalb den Kunden der Sender nur bei einem höheren Abopreis zugänglich gemacht werden kann.

    Die Kabel Deutschland hat sich schlicht bislang nicht einigen können mit sky über weitere Verbreitungskapazitäten. Hoffen wir, dass das bald passiert.
     
  3. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Was heißt denn Abo-Preis ?? Der Preis für den Verbraucher oder für Sky ??
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Na der Preis des Abos den Du bei Sky zahlen musst. Mann, Mann...
     
  5. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    So ein Quatsch - warum soll ich als Kabelkunde mehr zahlen um den Sender sehen zu können als ein Satkunde.

    Überlegt doch mal bissl bevor hier gepostet wird @Eike :wüt:
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Warum solltest du mehr bezahlen sollen? Mit dem höheren Abo Preis meint Riddler, dass man mindesten Sky Welt, Sport oder Bundesliga und díe HD-Option braucht, um ESPN America HD zu bekommen.
     
  7. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Da hast du den eike wohl falsch verstanden.

    Sky zahlt mehr an ESPN, damit der Exklusiv bei Sky läuft - deshalb bezahlt man als Sky Kunde auch mehr um den Sender zu sehen. Es reicht nicht das "billige" Welt Abo, sondern man benötigt das teuere "Sport oder Buli" Abo.

    Mit Sport Abo könntest du es auch im Kabel sehen (so wie ich), aber Kabel Deutschland bietet den Sender für Sky Kunden nicht an. Da musst du Kabel Deutschland und Sky fragen woran das liegt, das der Sender nicht eingespeisst wird.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Und nochmal überlegen...
    Frage doch KabelDeutschland warum man ESPN A HD nicht via Sky bei KDG empfangen kann...

    Bei mir im Kabel ist der Sender zu empfangen wenn man ein Sky Welt+Sport (oder Buli) und die HD Option abonniert.
     
  9. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Das ist die Antowort auf meine Frage an KD:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    Sie interessieren sich für die privaten HD-Sender und die Verfügbarkeit im Kabelnetz von Kabel Deutschland.

    Leider können wir Ihnen noch nicht sagen, ab wann der Empfang dieser Sender möglich ist. Wir werden die Öffentlichkeit natürlich sofort informieren, wenn sich daran etwas ändert.

    Im Internet unter http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ender.html finden Sie immer eine aktuelle Senderliste. Dort zeigen wir Ihnen, welche Programme Sie über das Digitale Free TV von Kabel Deutschland empfangen können.

    Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kabel Deutschland Service-Team


    Ich habe außerdem Sky Welt + Film + Buli + HD
    Damit kann ich fast alle HD Programme von Sky sehen, nur fehlen mir eben ESPN America HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD.

    Aufgrunddessen, sehe ich mich als Kabelkunde (KD) in der Situation mehr für mein Sky zahlen zu müssen (d.h. der gleiche Preis bei weniger Programmen)
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Willkommen im Boot. Das ist schon seit vielen Jahren so. Ich warte auch auf Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Sport Extra HD, ESPN America HD und Sky 3 D. Nun bekommen wir ja im Oktober erst einmal Sat. 1 HD, Pro 7 HD, Kabel 1 HD und Sixx HD. Voraussetzung ist vermutlich eine neue Smartcard (D 08).

    Keanu:p