1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD bei BSkyB gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Kann jemand mal nen Screenshot von ESPN America HD machen?
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet


    Verstehe nicht was du Aussagen willst?Was soll die Aussage"(bin mir ziemlich sicher dass es nicht der 4.hd sender der von sky deutschland sein wird)"bedeuten.
    Das du dir sicher bist das es nicht ESPN A HD ist,oder das du sicher bist das es kein von Sky selbst "gemachter" Kanal ist sondern ein Drittsender?
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Du weißt schon, wen du da zitierst, oder?! Johanneszigmal9 tut hier eigentlich kaum etwas anderes als Leute zu provozieren und alles mieszumachen. Genauso macht er es hier.

    Er weiß genauso wenig wie wir anderen hier, nur dass er eben allem negativ gegenübersteht, zumal er wohl Wind davon bekommen hat, dass sich einige auf diesen Sender freuen würden...

    Mehr will er mit seiner Aussage nicht bezwecken. Traurig, aber wahr.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    sorry wenn unverständlich!

    ich meine dass espn a hd (europa version) nicht der von sky als 4. neuer hd sender angekündigte sender sein wird!

    und zu 2. posting in diesem thread. ist nicht wirklich neu da die aussage schon ca. ein halbes jahr alt ist!
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet



    Naja,ich finde seine Aussage sehr widersprüchlich!Was will er denn eigentlich Aussagen?Das ESPN A HD kommt?Oder das es nicht kommt?
    Ich finde das alles ziemlich konfus!

    O.K. zu spät gesehen!Danke für die Aufklärung Johannes.
     
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    DskyD ist doch eine schöne namensschöpfung. wer ernsthaft den wink zu BskyB nicht schnallt sieht jetzt schon zu viel fern und sollte vielleicht mal drüber nachdenken etwas anderes zu machen...zB mal eine radtour! ist doch sommer drausen.:eek::eek::eek:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    ja war nicht ganz klar!

    aber mit provokation hat das nichts zu tuen!

    aber es gibt halt einige die alles wass ich schreibe als provokation empfinden.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    [​IMG]

    Bitte schön :)

    Greets
    Zodac
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    @martinho9000:
    DSkyD ist deshalb quatsch, weil das zweite B bei BSkyB nicht für Britain oder British steht sondern für Broadcasting.

    Daran ändern auch sinnlose Kommentare deinerseits nix.

    Greets
    Zodac
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Dann solltest du beim nächsten Mal auch schreiben was du meinst. Und nicht später anderen Leuten erzählen wollen, wieviel TV sie zu schauen haben. Aufgeklärt hast du immer noch nicht was deine Wortschöpfung bedeuten soll außer dass es einWink zu BskyB sein soll. Welcher Wink???