1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD bei BSkyB gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Genau so sehe ich das auch. Das Serienangebot auf Sky Cinema Hits ist ja vergleichsweise dünn - d.h. es muss als vierter Kanal auf JEDEN Fall ein Serienkanal her. Ob das nun FOX HD, 13th Street HD, SyFy HD, TNT Serie HD oder AXN HD wird - bleibt abzuwarten. Ich persönlich fände FOX HD am Besten.

    Greets
    Zodac
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet


    Das kann ich dir jetzt schon verraten!Die Dreambox DM 8000 oder wenn man etwas weniger ausgeben will die DM 800!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2010
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Korrekt ... oder statt der DM 800 evtl. noch die DM 500 HD (ist imho besser, auch wenn USB & Display fehlt!). Aber gibt nix besseres als die DM 8000.

    Greets
    Zodac
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Wo das Problem liegt? An den RECHTEN! :rolleyes:
    ESPN aus UK kann hier nicht laufen.

    Es geht um ESPN AMERICA HD und hier reden wir von der Europaversion. Diese wird schon komplett in HD produziert und man müsste ihn nur noch aufschalten.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Unser ESPN AmericaHD ist eine andere Version als die Europa Version (auf der ja auch z.B. NFL laeuft)
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Is klar. ;)

    (Ok mir, aber sonst wohl niemandem hier... :()
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    ich habe nicht nur den threadtitel, sondern auch den dazugehörigen bricht komplett gelesen und verstanden und da es dort am ende auch erwähnt wird, dass ESPN auch am deutschen markt interessiert ist, ist das nicht off topic gesülze.
    was sky1 angeht, an anderer stelle mehr, denn hier passt das nicht hin, wollte es nur am rande erwähnt haben, dass als nächstes von sky ein serienkanal kommen wird, wo mehr als das laufen wird.

    danke dir für den tipp. :winken:
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Das bezieht sich auf eine eher falsche Meldung der DF von damals. Denn auch damals ging es schon um ESPN America HD, was die DF jedoch falsch interpretiert hatte.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    zumindest vorfreude können diejenigen habe die auf espn america hd in deutschland noch warten müssen ´(bin mir ziemlich sicher dass es nicht der 4.hd sender der von sky deutschland sein wird)

    ESPN America - American for Sports

    da ist schon jetzt zu sehen wass in hd kommt (kommen wird)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    du unterliegst einem fehler!

    die uk version ist NICHT ident mit der version die espn in deutschland zeigt.

    der namen ist zwar gleich aber die inhalte (teilweise) unterschiedlich.

    bei der in uk gezeigten version gibt es z.b KEINE NFL.

    allso bitte informieren bevor man postet :winken: