1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD bei BSkyB gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der britische Bezahlsender BSkyB hat den HDTV-Ableger des Sportkanals ESPN America ins Programm genommen und zeigt künftig klassischen US-Sport wie Base- oder Football in hochauflösenden Bildern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    bei ESPNAmerica sagt man übrigens, dass man gerne auch HD als "feed2" für kontinentaleuropa anbieten würde, so denn die anbieter es haben wollen. bisschen zeit ist ja noch, aber die NFL im september in HD wäre perfekt!
     
  3. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Es wird ja vermutet, dass der 4. HD -Kanal der dieses Jahr bei SKY Deutschland startet, ESPN America HD sein soll...
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Ist das jetzt Hörensagen oder hast du da für ne Quelle?
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    ich werd' grün vor neid - vor allem, sollten die auch die nhl in hd übertragen - und wenn dann der sender irgendwann noch über sky deutschland zur verfügung stehen sollte, werde ich zum "umkipper" und sky wäre wieder "voll gut"
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    ahaja, jetzt ist es amtlich! ESPN ist am deutschen markt interessiert?! dann dürfte es in absehbarer zeit ein ESPN-D(eutschland) geben, wahrscheinlich dann sogar HD-Exklusiv? :eek: bleiben wir gespannt. :)
     
  7. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    KDG-Forum und ein paar Links auf andere Websites munkeln, dass ESPN HD kommen soll.

    Möglich, aber von den da vermuteten Sendern stimmt bisher nur SKY Sport HD 2.
    Aber es wäre durchaus denkbar.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.296
    Zustimmungen:
    2.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Denkbar ist auch Poker TV HD
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    wenn, dann frühestens kommendes jahr. offizielle kommunikation bezüglich ESPN-D sind ja noch nicht verfügbar, aber zu 90% denkbar, wenn aus der news hier bekannt ist auch auch so schon, dass ESPN am deutschen markt interessiert ist. wird nur noch eine zeit dauern, bis da ne amtliche news kommt, vor allen dingen wird es spannend was dort gezeigt werden soll/wird.
     
  10. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America HD bei BSkyB gestartet

    Kann man einen HD Sender auch mit einem "normalen" Receiver und Fernseher empfangen?
     

Diese Seite empfehlen