1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD auf 1 West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von senderos20, 17. Februar 2010.

  1. senderos20

    senderos20 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ab 1. März 2010 wird ESPN America HD auf 1 West senden.

    13. HD-kanava - Canal Digital FI
     
  2. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America HD auf 1 West

    Leider aber nur verschlüsselt. Es wird die UK Version sein. Da ja Canal Digital die ESPN America Version aus UK im Programm hat.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America HD auf 1 West

    In UK gibts den Kanal aber noch nicht...

    Greets
    Zodac
     
  4. senderos20

    senderos20 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESPN America HD auf 1 West

    Er meinte wohl die SD-Version aus UK.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America HD auf 1 West

    Jaja klar ... aber es ist doch noch nichtmal sicher ob es sich um ein Simulcast handeln wird... oder?

    Greets
    Zodac
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America HD auf 1 West

    Gibt es einen Unterschied zwischen UK - und Europa - Version ? Glaube ich NICHT

    Es gibt ESPN und ESPN HD im Vereinigten Königreich, aber das ist ein vollkommen unterschiedliches Programm !!!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ESPN America HD auf 1 West

    doch gibt es! uk hat eigene version von espn amerika (z.b. ohne nfl, da hat sky uk die rechte)

    und genau genommen gibt es in uk

    espn uk (in sd und hd)
    espn amerika uk version (bis jetzt nur sd)
    espn classic (sd)

    also bitte ordentlich informieren bevor du hier halbwahrheiten postest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America HD auf 1 West

    Korrekt ...

    Aber ob ESPN America HD auf 0,8°W ein Simulcast der SD Version wird und wenn ja, WELCHE SD Version da als Vorbild dient, wissen wir nicht.

    Aufgeschaltet ist aber noch nix, oder? Hab bei kingofsat nix gefunden ... sonst hätt ich gleich nen Suchlauf gemacht.

    Greets
    Zodac
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ESPN America HD auf 1 West

    nein, es hat nur jemand als neuigkeit gepostet ohne suchfunktion zu verwenden. wurde ja in diesem forum schon vor einigen wochen gepostet und auch mit vermutungen verziert welcher version kommen wird.

    aber es kommen sich halt die leute wichtig vor wenn sie mal was für sie neues hier posten. vor allem neulinge die anscheinend die regeln hier nicht gelesen haben und von der suchfunktion noch nichts gelesen haben!!!!
     
  10. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America HD auf 1 West

    Es ist aber anzunehmen, dass es sich um die UK Variante handeln wird. Sonst würde es ja keinen Sinn machen. @Zodac Als Zuführung zu den Pay-TV Anbieter wird wahrscheinlich EuroBird 9 fungieren, wo ja bereits ESPN America UK/Europe aufgeschaltet sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010