1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 25. Juni 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hi,

    hab ein wenig auf info.sky.de rumgesurft und dabei fiel mir auf, dass das Programm von ESPN America ab dem Sonntag 1.8 nicht mehr gelistet wird. Der Wochenanfang mit Samstag, 31.7 ist aber noch vorhanden.

    Muss der Sender gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Das wäre sehr schade. Aber das würde evtl auf die HD Version des Sender hindeuten.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Ich tippe eher auf einen Datenbankfehler.
    Der Sender ist auf Grund seiner NFL Rechte äußerst beliebt bei Sportfreaks.
    Ich denke nicht, das der Sender gehen muss.

    Interessant wird aber, was mit Sky Welt Extra passiert durch den Wegfall des ArenaSat Transponders. Der Transponder gehört der ORS.

    EDIT: So mal eben schlau gemacht, es handelt sich um einen DB-Fehler. RTL Living ist auch betroffen, daher Entwarnung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Das "Problem" ist ganz einfach, dass ESPN die Programmdaten immer erst relativ spät zur Vefügung stellt. Und immer nur Monatsweise. Daher das Ende genau am 31.07.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    In der "TV Spielfilm" war der Sender vor Kurzem zu einem Monatsersten auch nicht mehr gelistet. Auch das passt hier rein :)
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Relativ spät? Wieviel Vorlazuf sollen die denn deiner Meinung nach haben?! Sechs Monate wie beim ORF, der dann bis einen Tag vor Ausstrahlung noch rumdoktert?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.917
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Selbst auf der Internetseite ist das Programm noch nicht verfügbar. Was auch an der NFL Preseason liegt.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.453
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Nein, aber 6 Wochen sollten schon drin sein, selbst wenn man dann erst grob die Richtung vorgibt, wie z.B. "NFL Topspiel".
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.757
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?

    Das wäre eine Sauerei!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: ESPN America fliegt er zum 1.8 raus?


    Ich glaube nicht "im Geringsten" daran!


    Da ich Kabel-Kunde bin bin ich allerdings nicht direkt betroffen!
     

Diese Seite empfehlen