1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

  1. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

    Oh mein Gott!! Was hat sich NASN (North American Sports Network) bloß gedacht bloß US Sport zu zeigen? :eek: Geht's noch?

    Sender wie Arena, Premiere, EuroSport, Eurosport 2, DSF, ARD, ZDF etc. senden genug europ. Sport! Was willst du da noch mehr?
     
  2. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Acquires NASN

    Vielleicht wissen manche nicht was NASN übersetzt heißt. Natürlich sendet der nur US-Sport. Und das soll er auch weiterhin tun. Wer sich diesen Sender abonniert braucht keinen europäischen Spitzensport wie Fußball und schon gar keine deutsche Tonspur. Der Originalkommentar ist sowieso viel besser als das unqualifizierte Gefasel der deutschen Kommentatoren.
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Acquires NASN

    Dem kann ich nur zustimmen
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN Acquires NASN

    Da merkt man immer, wer sich auskennt und wer einfach nur denkt "englisch ist eh viel kühler, ey" :D

    Schau dich mal in den USA um, wie die mit ihren Kommentatoren umspringen und was man denen alles an den Kopf wirft... :winken:
     
  5. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN Acquires NASN

    Der Satzbau ist so gestrickt, das ich dich unbedingt was fragen muss. Wieso hast du denn Arena aboniert hast, da ich dir unterstelle das du NASN hast oder hast du nur Tividi?

    Wer sich diesen Sender aboniert ... braucht keinen europäischen Spitzensport wie Fussball ( du schreibst nicht, dass man den sich FB getrost auf dem Sender klemmen kann, da es ihn schon auf Anderen gibt, das wäre was Anderes) ... da ja US Sport einen für alles entschädigt. ( das sugeriert dein Satzbau)

    Leute gibts ... im Arena Bundesliga-Bereich :D
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN Acquires NASN

    Stimmt, da merkt man wer sich auskennt und wer nicht!
    Wer sich auskennt wird sich natürlich immer (sofern er der Sprache mächtig ist) für den US-Kommentar entscheiden. Schon alleine weil die natürlich immer mehr Hintergrundwissen besitzen und in vielen Fällen eben auch aktive Sportler waren. Wer Englisch kann und trotzdem z.B beim Baseball auf Premiere dem Herrn Gaupp gelauscht hat, kann sich nicht besonders gut mit der Sportart auskennen, oder sich zumindest nicht sonderlich dafür interessieren. soviel dazu.
    Kann aber jemand nicht ausreichend Englisch verstehe ich natürlich den Wunsch eine deutsche Tonspur zu haben. Mit "auskennen" hat das aber rein gar nichts zu tun!

    EDIT:
    Das ist mir jetzt nicht wert den Thread mit dieser unnötigen Diskussion zu verlängern und zu ruinieren.
    In diesem Sinne: Deutscher US-Sport Kommentar bleibt zumeist unqualifiziertes Gefasel. Wer sich das gerne anhört weil er will, dem wünsche ich viel Spaß dabei. Dass Sportkommentatoren nicht immer bei allen beliebt sind, liegt in der Natur der Sache. Das ist in den USA nicht anders als im Rest der Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN Acquires NASN

    [X] you missed the point
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Acquires NASN

    Natürlich liebe ich auch Fußball, aber dafür gibt es Arena, Premiere, und was weiß ich alles. Aber auf NASN möchte ich halt US-Sport sehen und kein Fußball.

    Und das der amerikanische Kommentar besser ist, wenn man der Sprache mächtig ist und wahrscheinlich sogar wenn man kein Englisch kann :D , da wird mir doch wohl jeder zustimmen. Ich finde das Klasse. Die haben mehr Hintergrundwissen, kommentieren auch zu zweit oder zu dritt, gehen viel mehr mit und identifizieren sich viel mehr mit dem Sport, als irgendein deutscher Kommentator, der einfach in einem Zimmerlein sitzt und sein Programm runterspult und am nächsten Tag wieder Fußball kommentiert oder Volleyball oder die Mikado-Weltmeisterschaft.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN Acquires NASN

    Naja, auffallend ist eben, dass deren Moderatoren in den USA ebenso permanenter Kritik der Sorte "keine Ahnung wovon sie überhaupt reden" ausgeliefert sind ;)
     
  10. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN Acquires NASN

    In jedem Land wird genörgelt, aber ich als US-Bürger im Exil, kann sagen, daß unsere Kommentatoren besser sind.