1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN überträgt den Super Bowl mit Superstar Madonna

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.221
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender ESPN America überträgt in der Nacht von Sonntag (5. Februar) auf Montag (6. Februar) live ab 0.00 Uhr den Super Bowl. Zur Halbzeit des Finales der US-amerikanischen National Football League NFL wird Popstar Madonna zum Mikro greifen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN überträgt den Super Bowl mit Superstar Madonna

    Die Grafik (Hardcopy der Homepage von ESPN America vom 21.09.2011) passt aber nicht zur Meldung!:eek: Baseball ist nicht Football! Bitte für Ende März vormerken; die "regular season" 2012 der MLB beginnt am 28. März. Dann passt's.:love:

    Interessant wäre, wie viel Sat.1 für die deutschen Lizenzrechte ausgegeben hat. Wahrscheinlich muss der Sender das Spiel alle paar Minuten für jeweils mehrere Werbespots unterbrechen, damit sich die Kosten amortisieren. Werde ich "leider" nicht erfahren, da ich den Sender nicht sehe; ich schaue mir das Spiel lieber bei ESPN an, da weiß ich was ich habe bzw. was mich erwartet. Wäre da nicht der Zeitunterschied hätte ich mir Montag nicht Urlaub nehmen müssen.
     

Diese Seite empfehlen