1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

espm middle east

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 28. Juni 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Anzeige
    sendet ja seit einiger zeit anstatt von orbit espn auf 7°w! (orbit espn war ja auf 8°w)

weis jemand wo ich eine programmübersicht im netz von diesen sender erhalten kann?

auf der espn seite bekomme ich als österreicher keinen zugang zu den espn middle east seiten :wüt:

2. Indymal

Indymal Talk-König

AW: espm middle east

Meinst eventuell sowas hier: Klick ?

Über meinen deutschen Webzugang kann ich dort jedenfalls auch ein Listing für ESPN Middle East anzeigen lassen...

Gruß Indymal

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

AW: espm middle east

danke genau das meinte ich! habe es zuletzt vor ca. drei wochen versucht da ging es (noch) nicht

Diese Seite empfehlen