1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Wien - Der TV-Beratungsguru Thomas Hornauer (46) hat mit Kanal Telemedial einen esoterischen Call-In Spartensender gegründet, der vor allem auf eines zielt: die Geldbörsen der Anrufer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    Hornauer? Abzocke!
     
  3. ptcruiser

    ptcruiser Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    i.d. Nähe von Heidelberg
    Technisches Equipment:
    Technisat DVB-S2 USB-Satkarte mit DVBViewer
    VU+ Solo mit 500 GB ext. HD
    Panasonic Plasma
    5.1 DD Onkyo Anlage
    Noname Android Smart TV-Box ( Mini PC )
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    am besten sind noch die nachmitternächtlichen Wiederholungen.
    MIT den aktuellen Bankverbindungen. Da werden sie geholfen...
    Legale Taschendiebe.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    Da man Hornauer noch von B.TV Zeiten kennt, versteh ich nicht warum so einer überhaupt noch irgendwelche Sendelizensen bekommt.
     
  5. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    Hi,

    uhm ... warum bringt mich gerade die Stelle so zum lachen?

    bauen wir mal den Lebenlauf von Herrn Dürr rückwärts auf:

    Aktuelle Stelle: Pressesprecher der LFK Stuttgart
    Vorherige Stelle: Pressesprecher KabelBW (Link)

    Aber da war doch vorher noch ein anderer Job? genau ...

    Er war vorher nämlich Nachrichtensprecher bei genau dem Sender, den Hornauer übernommen hatte - BTV4U. Allerdings hat er kurz nach der Übernahme das Unternehmen verlassen (ob er gekündigt hat oder er gekündigt wurde, kann ich nicht sagen)

    Tja, ein Schelm wer dabei böses denkt :)

    Gruß,
    jeti-power
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    Tja, LfK und Kabel BW - die haben sich schon immer gut verstanden. Hach waren das noch Zeiten. Damals, als Kabel BW den ORF digital einspeiste und RTL plötzlich mit Klagen und Schadenersatzforderungen drohte. Da hat dann kurzerhand die LfK die LFM zur Sau gemacht, warum die denn deren Sender nicht unter Kontrolle hätten. :D :love:
     
  7. xandi_sbg

    xandi_sbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Salzburg
    Technisches Equipment:
    portables TV-Gerät, USB-Stick (beide DVB-t)
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    Warum bekommt der Hornauer noch eine Sendelizenz???

    Traurige Antwort von mir (einem Österreicher):
    Weil er über eine österreichische Lizenz sendet!

    Die Gute Nachricht:
    Die KommAustria beobachtet bereits den Sender. Laut Auskuft eines parlamentarischen Mitarbeiters eines Abgeordneten wurde sogar schon ein Strafbescheid im Rahmen dieser Beobachtung erlassen.


    Mal schaun was kommt! ???
     
  8. Godbersen

    Godbersen Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Niebüll
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800C
    Premiere 5erKombi+Bundesliga
    Kabel Digital Free
    Kabel Digital Home
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    :wüt: Wer so einen Mist guckt und dann auch noch anruft, obwohl die Telefongebühren im Bild auch noch angegeben sind, ist selber SCHULD! :winken:
     
  9. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    Nicht mal das anschauen ist umsonst. In dem Video das ich bei Youtube gefunden habe erklärt der Hornauer warum sein Sender wie Shareware ist. -> Kanal Telemedial ist wie Shareware
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  10. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    275
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    Axel Dürr war der Nachrichtenchef bei B.TV vor Hornauer, auch nach der Übernahme von Hornauer blieb Dürr den Nachrichten und dem Sender treu, schied dann aber auf eigenen Wunsch aus.

    Versteh nicht was daran schlimm ist das Axel Dürr sein Statement zu Kanal Telemedial abgegeben hat. Er weiß zwar zu gut was Horni für ein Typ Mensch ist, aber deshalb darf er ja was zum Thema sagen
     

Diese Seite empfehlen