1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Esoterik-Vorwurf: Fernseh-Pfarrer Fliege wehrt sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Fernseh-Pfarrer Jürgen Fliege (64) wehrt sich gegen Esoterik-Vorwürfe der Hamburger Sekten-Expertin Ursula Caberta. Dem Theologen wurde in den letzten Tagen vorgeworfen, mit esoterischen Produkten Geld zu verdienen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Esoterik-Vorwurf: Fernseh-Pfarrer Fliege wehrt sich

    Esoterik ... oder nicht ... ist eigentlich egal, 'welchen Namen man dem Kind gibt'.

    Der Mann ist ein scham.- und skrupelloser Geschäftemacher, dessen Glaube

    darin gipfelt, dass es genug Leichtgläubige gibt, die ihn reich machen.


    Widerlich!


    :winken:
     
  3. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Esoterik-Vorwurf: Fernseh-Pfarrer Fliege wehrt sich

    Der mann zeigt wenigstens das wahre Gesicht der ev. Kirche! Das nen ich unfreiwillig Ehrlich und ich weis von was ich sprech!
     
  4. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Esoterik-Vorwurf: Fernseh-Pfarrer Fliege wehrt sich

    Ganz schön armselig. Klingt nach dem letzten Strohalm, an den er sich vor Hartz4 klammert.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Esoterik-Vorwurf: Fernseh-Pfarrer Fliege wehrt sich

    @DO4NC

    ..kannst Du mir mal erklären wie der Mann zu Hartz4 kommen soll????? Der ist nachweisbar einer reichsten "Kirchenleute" in Europa!

    Fliege war mir vom 1.Tag an nicht nur als Pfarrer unsympathisch. Noch bescheuerter ist ja wohl jetzt seine "Verteidigung"!
     
  6. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Esoterik-Vorwurf: Fernseh-Pfarrer Fliege wehrt sich

    Habe ich irgendwo gesagt, das er H4 kriegt?
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Esoterik-Vorwurf: Fernseh-Pfarrer Fliege wehrt sich

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  8. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Esoterik-Vorwurf: Fernseh-Pfarrer Fliege wehrt sich

    ... und die inhaltliche Qualität der Kommentare ist einfach nur unterirdisch.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Esoterik-Vorwurf: Fernseh-Pfarrer Fliege wehrt sich

    Dein Beitrag ist fast unfreiwillig komisch. Die Tätigkeit von Fliege mit der evangelischen Kirche im Allgemeinen zusammenzubringen lässt eine grenzenlose Ahnungslosigkeit vermuten. Ich mache dir daraus keinen Vorwurf, und deshalb lache ich auch nicht über dein Posting.

    Wenn Fliege das Wort "Glaube" und den Namen "Jesu" in den Mund nennt ist das für mich Blasphemie. Man sollte diesen schleimigen Patron einfach ignorieren.
     
  10. Kailinho1973

    Kailinho1973 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Esoterik-Vorwurf: Fernseh-Pfarrer Fliege wehrt sich

    Ich kann diesen Widerling auch nur schwer ertragen
     

Diese Seite empfehlen