1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Escape Room

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von patissier1, 26. Februar 2019.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    4.357
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Anzeige
    Dieser Film wurde aus tragischen Gründen in Polen, wo einige Jugendliche wirklich in einen Escape Room gestorben sind, ein paar Monate vom Verleih zuück gehalten. In Holland waren ab Samstags einige Previews zu sehen. Wann der Film nach Deutschland Österreich kommt weiß ich leider nicht.
    Es gab schon schlechtere Filme von Jugendlichen die bei Spielen sterben, wird kein Welterfolg werden, aber für einen spannenden Kino Schocker Abend reicht es allemal.
    Gebe dem Film 7 Movie Boxes.



    Storyline

    Sechs Fremde erhalten geheimnisvolle Black Boxes mit Tickets für einen Fluchtraum, in dem sie Tonnen von Geld gewinnen können. In mehreren Räumen mit extremen Bedingungen eingeschlossen, entdecken sie die Geheimnisse hinter dem Fluchtraum und müssen kämpfen, um zu überleben und einen Ausweg zu finden.